vw teilemarkt

Federn eintragen ohne erkennbare Kennung

@ Chr1s

biste immer noch dabei die macken deines billig e-bay-fw auszubügeln

bitte, spare auf ein komplettes und vernünftiges fw!
dann ersparst du dir die fragerei und hast dann wieder spaß am fahren

ciao

Würd ich auch mal denken das man hier keine Mindesthöhe von 11cm haben muss, hab nämlich auch 7cm eingetragen...

Naja mit deinen Federn, wird der schon was geneuer hinsehen, da die einen ja ganz neu sind und die anderen recht alt. Frag halt einfach mal nach, dass kostet ja nichts.

türlich muss ne kennung drauf sein....
sonst wissen die ja nicht ob die abe zu den federn gehört.

2. wenn man bei der dekra eintragen lässt, fahren die zur probe über ein stück metall was 11cm hoch und ich glaube 80cm breit ist.

und was da nicht drüber kommt tragen die auch nicht ein!,... auch wenns nur ne richtlinie ist!

Bei dem einen ist das so bei dem anderen so, aber es geht einzutragen mit der tiefe. Gibt ja auch welche die Sonderabnahmen machen
Mit den Federn lässt dich halt drüber streiten. Wie gesagt einfach mal vorfahren und fragen, das kostet nichts und die können dir auch genau sagen was du zu machen hast.

Chr1s
  • Themenstarter

cool danke also ist es doch nicht ausgeschlossen ...

wieso können die hinteren denn nicht neu sein? also wenn mir die hinten gebrochen sind o.ä. und ich das ganze FW vorher nicht eingetragen hatte - evtl sogar nur die Federn vorne gebraucht gekauft habe vom Kumpel und das schon älter ist ... also man sieht, dass da weiße Schrift ist, die ist aber abgenutzt ...

also über 80x11cm komm ich locker drüber

und nein ich hab bisher noch keine 60/40 Federn gefunden - nur das Komplettfahrwerk ...

gelöschtes Mitglied

dann würde ich h&r einfach mal anschreiben. das funzt schon mit nur federn kaufen

es geht dennoch ohne kennung der federn

Chr1s du versuchst doch nicht ta federn als h&r zu verkaufen beim tüv?

Chr1s
    • Themenstarter

klar

ich hab HR schon angeschrieben - die antworten nicht

gelöschtes Mitglied

also eigentlich antwortet h&r ganz fix. evtl wegen wochenende. morgen nochma abwarten. das wird schon

Chr1s
      • Themenstarter

hab ja schon am mittwoch gefragt ^^

Chr1s
      • Themenstarter

dekra meinte wenn die Farbe stimmt und die WIndungszahl und Drahtstärke dann ist alles OK =) nurnoch gucken ob das passt ^^

laut gutachten haben meine jetzigen Federn windungszahl 6,2 und die H&R hätten 7

Drahtstärke haben meine 12,1 und die H&R hätten 12,5

meint ihr die vom TüV sehen das so eng? Bzw die von der DEKRA

gelöschtes Mitglied

sach ich doch das geht

die werden das ganz genau prüfen auf den micromilimeter

Antworten erstellen