vw teilemarkt

felgen/fahrwerk

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

ich öffne ungern ein neues thema zu dieser frage.. aber ich bin echt unschlüßig.. anfangs wollte ich immer 14 zoll fahren... anschließend hab ich mich für 15 zoll entschieden. mittlerweile will ich wieder 14 zoll

ich würd mich für alle tipps bei euch bedanken

195/45r14 auf 7x14 rundrum

oder

185/45r15 auf 6x15 / 6,5x15 rundrum

das problem ist das ich momentan 165/65r13 reifen hab und die 50cm lichtdingsbums schon überstreite.. bin bei 46,5cm

hab noch ein satz 7x13 mit 175/50 guten reifen.. aber ich glaub das lässt sich mit den 85 federn überhaupt nicht mehr fahren oder?

14 oder 15?
welches sieht optisch besser aus?
welche größe würdet ihr bevorzugen?
ist 14 zoll mit dem fahrwerk nicht mehr fahrbar?

mfg



ehm fugy...

du machst dir doch den polo so zurecht wie er dir gefallen soll, und nicht für das wohlbefinden der anderen, oder?

ich würde ihn auf die 15" bbs stellen mit 165/50R15 bridgestone und dann die karosse mattschwarz machen.
du würdest zudem den gleichen abrollumfang haben wie du jetzt schon hast, vllt. 4mm mehr aber die fallen nicht auf.

die 85iger federn sind eh schwer einzutragen trotz gutachten.

14" ist mit dem fahrwerk noch machbar.
denk aber an deine karosseriearbeiten.
dann kannst du auch gleich wieder deine alten powertechs kaufen mit 8x14 / 9x14.

aber wie gesagt, das ist alles deine eigene entscheidung.
wenn ich den polo so gemacht hätte wie es andere gerne sehen würden... naja dann wäre es jetzt schon nen speedfight 2 roller...


Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

Garrit ich danke dir für deine Antworten bist immer schön Aktiv, find ich gut.

ich muss mir das nochmal durchn kopf gehen lassen... tendiere aber eher zu 14 zoll.. will mich halt nur vergewissern.. felgen kauft man ja nicht jeden tag



Zitat:

.. felgen kauft man ja nicht jeden tag


sagst du
ich hab mir gestern die felgen gekauft die du auch suchst


Antworten erstellen

Ähnliche Themen