vw teilemarkt

6n2 hupt beim lenken wege schraube

Mo 6n2
  • Themenstarter

servus,

wie gesagt, mein karren hupt wenn ich lenke, weil so ne scheiß schraube raussteht, das is schon das 2. mal dieses jahr und mich pisst das mittlerweile richtig an.

kann man da irgendwas machen, damit das nich als passiert und kanns am bass liegen?

gruß mo



am bass? eigentlich nicht. ist bestimmt eine der 3 schlitzschrauben hinter dem lenkrad, die gegen den schleifring kommen.

==> Lenkrad ab und nachziehen. am besten machste an die schrauben noch n bischen D6 (klebepaste).

dann sollten die nicht mehr rauskommen.


Mo 6n2
  • Themenstarter

ja, genau eine der 3 schrauben, is mittlerweile nur echt nervig und selbst kann ich das lenkrad nich abmontieren, weil mir die sache mim airbag zu heiß is



hmmm, denn inne werkstatt. dürfte nicht länger als 30 min dauern


polotreff.de
#5 - 25.08.2009http://www.polotreff.de/forum/t/172972
Antworten erstellen

Ähnliche Themen