vw teilemarkt

suche guten motortuner

...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

hi und zwar suche ich jemanden der mir den nz motor einstellt. er ist schon sehr krass getunt siehe profil. jetzt suche ich jemanden der so ein motor sehr gut einstellen kann. am besten kreis kleve aber wesel und borken geht auch noch.



Dein Setup würd ich eher als das Übliche bezeichnen. Wenn am Kopf nichts gemacht ist und Du das kleine Saugrohr fährst könntest Du mit Glück etwas über 80 PS kommen. Die erste Frage ist, ob der Chip das Abmagern über 5000 Upm in den Griff bekommt.... Wenn ja, was hindert Dich daran das Ding mit Breitbandlambada an Air Fuel Display auf der Straße abzustimmen? Würde die Zündung erstmal ausgeregelt auf 30° früh drehen und ausprobieren. Hoffe, Du hast kältere Kerzen drin. Am Benzindruck nur minimal verstellen.


...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

darum gehts mir ja auch das der bis 6500 immer noch gesund läuft die nocke und so ist ja nicht zum spaß drin^^. nur ich darf den druck ja auch nicht zu krass erhöhen soll ja alles passen und der chip wird das nicht mehr hin kriegen weil der ja auch noch ein größeren lmm hat wofür der chip nicht abgestimmt ist.



hey fahr doch mal nach v-max in borken


gelöschtes Mitglied

    www.knobloch-sport.de


    was ist raus geworden?

    hast den jetz eingestellt?

    Wenn ja wo, was hats gekostet?


    ...seb...
    • Themenstarter
    ...seb...'s Polo 86C

    habs selber gemacht. gespart für ne breitbandlambdasonde und alles selber eingestellt. hab vllt jetzt nicht die leistung wie aufm p4 aber er kann nicht kaputt gehen dank sonde da ich seh was ab geht


    polotreff.de
    #8 - 12.02.2010minimaler benzindruck vmax borken meinungen motor tuner suche tuner für polo 86c polo motortuner motortuner
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen