vw teilemarkt

GTI gegen Lotus super seven

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Ich werde mir nun meinen automobilen Wunschtraum erfüllen:
LOTUS SUPER SEVEN TIGER RACING! 143 PS bei 550 kg Gewicht!
Hab ihn heute gefahren und gekauft.
Deshalb trenne ich mich von meinem Polo GTI (siehe Profil), wenn auch nicht nur mit einem weinenden Auge!
Bleibe aber dem Forum hier trotzdem weiter treu!
Sollte jemand Interesse haben, einfach melden!
Infos im Profil und in der Rubrik "BIETE"
Liebe Grüße!
Klaus

PS: Tja, zu früh gefreut, die Sache hat sich erledigt, muss leider noch etwas weiterträumen. Gestern alles ausgemacht (mündlich), wollte ihn heute holen. Der Besitzer hat mich in der Früh angerufen, das Auto wurde gestern noch von einem anderen Interessenten gleich mitgenommen.



Bin ich der einzige der aktiv an der finanzkrise teilnimmt? aber glückwunsch finde die karre hammer


gelöschtes Mitglied

    Bilder bitte?



    gelöschtes Mitglied

      ist das ´n original oder ne replica ?
      find das teil auch hammer. nur leider als alltagsgurke untauglich


      Zitat:

      Bilder bitte?


      GENAU BILDER




      MfG Ali


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Bin ich der einzige der aktiv an der finanzkrise teilnimmt? aber glückwunsch finde die karre hammer


        nene ich mach da auch mit :P


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Bilder folgen morgen!


        Ist echt n schöner wagen!
        Freu mich auf die Bilder...

        Aso hab dir ne PN geschrieben...



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Bin ich der einzige der aktiv an der finanzkrise teilnimmt? aber glückwunsch finde die karre hammer


          ich mach da auch mit , nehm es aber gelassen hin


          polotreff.de
          #11 - 25.08.2009gti gegen lotus super seven gewicht lotus super seven lotus super seven tiger lotus super 7 fahrleistungen ebay.uk lotus super seven tiger super seven kaufberatung "lotus super seven" lotus super seven gewicht lotus super 7 gewichtsverteilung lotus super 7 armbanduhr test lotus super seven replica super seven gewicht
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen