vw teilemarkt

Kennt jemand dieses Auto?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250486949384&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ich nicht, aber schöne farbe




Kenne den Wagen nicht aber finde die Auktion nicht sehr seriös,

*Verkäufer hat 2 Bewertungen davon 1 ne "Neutral"
*Beschreibung ist mehr als mangelhaft
*keine Bilder vom Innenraum
*HU/AU laufen ab

Ich würde nur dann darauf bieten wenn ich die chance hätte den Wagen vorher genau zu betrachten, interessant wäre auch den Mindestpreis zu kennen.



Sehe die Auktion auch mit vorsicht!

Wenig Bewertungen, sehr mangelhafte Beschreibung, angeblich sehr guter Zustand ... deswegen laufen AU/HU auch ab oder was?

Würde auf dieses Auto nicht bieten! Alleine schon wegen dem Motor, die Karre voll "getunt" aber 60 PS?

Ich denke mal das die meisten Teile nicht eingetragen sind. Warum sollte man sein auto mit ablaufender HU/AU verkaufen? Mit neuer würde er doch viel mehr bringen?!


vor dem bieten auf jeden fall erst angucken fahren...


ich würde auch sagen das man da nicht mitbieten sollte ein satz und sonst nichts geschrieben irgendwie komisch und denn so getunt der kann nur müll sein und denn schon bei 1500 euro daran sieht man wie behindert manche leute sind die karre könnte ohne motor sein und ohne innenraum weil es steht ja nicht drin das der wagen komplett ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok danke hab mich selbst schon gefragt wieso er ihn bei Ebay reinsetzt und so wenig Daten angibt!

und was sagt ihr zu dem hier?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290341890678&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


gelöschtes Mitglied

    den habe ich mir gestern auch angesehen, schnuckes teilchen
    leider ohne felgen, keine au / hu abgelaufen, lackmachen ...
    ansonsten sicher lecker!


    ja der ist nicht schlecht aber du hast doch nen hammer auto wo viel arbeit drinsteckt und wenn du das selber gemacht hast weisst du auch was du gemacht hast ich hab zwar kein g40 in der garage aber hab mich sehr interessiert am g40 und 180 ps ist machbar aber das es für normalen gebrauch auf der str ist sag ich mal lange hält der nicht



    hm werd den mal beobachten zum neuaufbau sicher lecker wenn er billig weggeht


    bin mir bei dem steili nicht sicher...könnte nen alter vom bekannten sein...der hat den vor einigen jahren verkauft und der neue besitzer wurde damit angehalten und der wagen stillgelegt...bin mir jetzt aber nicht 100% sicher ob er das ist.


    Hast wohl auch Interesse?


    ne ganz sicher nicht...wenn es nen 6n gti wäre dann ja aber hab eh keine kohle! :'(




    Also das der Motor und so fehlen könnte ist Müll. Wenn ein Auto nicht Straßenverkehrstüchtig ist, muss der Verkäufer explizit darauf hinweisen.


    gelöschtes Mitglied

      ich bezweifel dass der g40 im steili eingetragen ist!
      steelstyler (ich glaube er heißt so) hat seinen g40 ja wieder auf 3f umgebaut, weil der g nicht im steili verbaut wurde und es somit keinen vergleich gab.

      angaben ohne gewähr^^


      @ sebi87
      der is hier im forum angemeldet aber auf den namen komme ich jetz grad nich...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        kennt jemand den Polo zu fällig ?

        Artikel (270446419062) bei ebay


        http://www.polotreff.de/polo/19633


        polotreff.de
        #19 - 26.08.2009jemand dieses powerade
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen