vw teilemarkt

16 Zoll mit 225 Reifen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
passen 16 zoll felgen mit 225 reifen unter
nen polo 6N?
was muesste gemacht werden, damit die passen?
die felgen waren vorher auf nem golf 3.
danke



also VA bördeln/ziehen innenradhaus leer machen und ein teil richtung motor drücken... HA bördeln/ziehen und je nach ET distanzscheiben benutzen, damit platz zum federbein ist... gruß


hi du kenne den stress !

hab 215/ 35/16 viel mehr geht nicht sehen außerdem geilo aus siehe Profil



was is des denn für eine felgenbreite? nimm doch lieber andere reifen drauf sind günstiger und haste ned soviel arbeit


Mal vom Spritverbrauch abgesehn
polomietze6: Das Auto ist fast so schön wie die Augen der Besitzerin *tropf, schleim abwisch*
Ne mal im ernst: sehr schön was man so sieht, sehr fein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich glaube dann bleibe ich doch vorerst bei meinen 195/45 15, das ist mir zuviel arbeit und wird zuviel kosten.
dann mache ich lieber was anderes,
aber trotzdem danke!
ja, polomietz6: ich kann SnakeBite zustimmen bist sehr süss!


Hallo 6N-CC,
kannst ja mal in meinem Profil schauen, ich hab auch 195/45 R15 drauf. Wenn man es nicht richtig erkennt sag bescheid, ich kann auch eben rausgehen und noch Fotos für Dich machen.

Gruß Heiko


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ SnakeBite
hatte schon geschaut, habe ja auch schon seit längeren die 15 zoll auf meinem aber war am überlegen ob 16 zoll besser kommen, daein bekannter von mir, die reifen günstig überlassen hätte.
danke sven


Hallo,
was für Felgen würde er Dir denn überlassen?

Gruß Heiko



Hi!
Also ich mache mir auch 8x und 9x16 zoll mit 215/40 drauf und ich muss bördeln und ziehen mehr nicht!
Und 225 mit 16 wird ganz ganz knapp weil 215 schon sehr knapp sind!
Nehme lieber 15 zöller mit 195 kommt billiger!


Der Charme dieser Männer hier wieder


Gebs doch wenigstens zu, dass man sowas gerne hört


polotreff.de
#13 - 25.05.2005225 16 zoll golf 3 polo 9n 225 reifen passen 225 / 16 zoll auf einen golf v polo 9n 225 reifen? 225 auf 16 zoll 225 reifen auf polo 9n3 darf man 225 reifen auf 16 zoll was für reifen passen auf 16 zoll golf 5 16 zoll 225er golf v 16 zoll reifengröße 16 soll felgen passt 225 reifen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen