vw teilemarkt

Blende für Rückleuchten 86c

murray
  • Themenstarter

Moin moin

Ich finde diesen "bösen Blick" total cool!
(siehe unten^^)
Was muss ich beachten?
Wo bekomme ich sowas her?
Was kostet mich das?
Was is mit Tüv?
Werden die Lampen einfach nur abgedeckt oder brauche ich dafür kleinere Lampen?

(Das Bild ist von Fiedl)

Gruß Nils



4583_3.jpg
4583_3.jpg

gelöschtes Mitglied

    Da wirst du wohl spezielle Rückleuchten brauchen, weil du ja die Bremsleuchte nicht mehr sehen würdest weil die abgedeckt wäre


    is marke eigenbau.... sowas kann man nicht kaufen! es will mir bis jetzt auch noch keiner eintragen! ich würd dafür o einiges bezahlen, wenn es jmd gibt, der mirs eintragen würde! das bremslicht hab ich mit einer zweifadenbirne aufs licht gelötet! ist doch bei jedem neuem auto so, warum bekomm ichs da nur net eingetragen.... ist zum kotzn!



    murray
    • Themenstarter

    schade
    ich finde das sieht endgeil aus


    ich finds ja o übel geil, weils ja eigentlich keiner hat! falls ichs irgendwann mal eingetragen bekomme, dann meld ich mich bei dir....
    falls es jmd gibt, ders mir eintragen würde, kosten erstmal egal, der soll sich unbedingt bei mir melden!


    murray
    • Themenstarter

    das wäre super wenn du mir bescheid sagen würdest


    murray
    • Themenstarter

    hast du noch mehr bilder vom umbau die du mir schicken könntest?
    würde mich mal interessieren wie du das mit den lampen hin bekommen hast


    verrat ich nicht...
    wenns mir jmd einträgt, dann kann man da bestimmt mal drüber redn...


    murray
    • Themenstarter

    ochmann.........

    aber wenn es mir einer einträgt kann ich dir ja sagen wer das machst



    die sache mit den lampen ist wirklich interessant. mich würde auch interessieren wie du den lampenkörper verkleinert hast, damit er auch dicht bleibt usw...
    wegen tüv: frag mal bei 6n grün an, der hat ne werkstatt und kennt sich bestimmt bei kulanten tüvern aus...

    master k


    wie gesagt, falls ich eingetragen bekomm gibts näheres...
    jo, ich frag ma bei 6n grün an....dank dir erstma...


    polotreff.de
    #12 - 24.05.2005rückleuchten grün 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen