vw teilemarkt

Suche Stromlaufplan/Anschl.Plan v.1,8 Turbo zum 75

Darkangel13
  • Themenstarter

Hallo,
ich suche Dringend einen Stromlaufplan/Anschluß Pläne vom 1,8 Turbo Motor Kennb.AGU zum 75Ps Motor vom Polo 6N.
Schonmal besten Dank im vorraus!
Gruß Nicole



sowas wirst du nicht finden! du kannst höchstens mal bei vw nachfragen ob du für den 1.8t UND für den 1.6 einen stromlaufplan bekommst und dann heist es selber ist der mann! da musst du alles aufeinander anpassen! schöne arbeit sag ich dir!


Darkangel13
  • Themenstarter

Das haben schon einige gemacht,bei VW bekommt man da sowas nicht,ich hab selber 3 Kumpels dort,die schon einige Jahre da Arbeiten,die wissen schon ungefähr wie,nur wenn ich den 100%igen Plan hätte wäre es ne super sache.Was da auf mich zu kommt ist mir bewusst,allein der Umbau,das alles neu muss bis auf die Karosse,aber ich hab ja schon alles da,mir fehlt nurnoch der Plan,also bitte "NUR"Antworten wenn Ihr was wisst,mit "Ach das kriegste nie"oder "das ist ne Sau Arbeit"usw..kann ich nix anfangen
Besten Dank im vorraus für jede "HILFE".



wenn du kolegen hast dann sollen die dir anhand der fahrgestell nummer den stromlaufplan ausdrucken vom 1,8T oder du gibst den kabelbaum weg zum umarbeiten kostet so ca 250-300€ und dann hast du kein stress damit. den stromlaufplan gibst bei VW nur mit der fahrgestellnummer oder eventuell bei Ebay da werden momentan die handbücher verkauft.


Zitat:

oder du gibst den kabelbaum weg zum umarbeiten kostet so ca 250-300€ und dann hast du kein stress damit


wer macht das? hast du nen kontakt für mich?

danke im vorraus

mfg


Fragt doch mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • an, die Stricken Kabelbäume um.

    Allerdings ist es besser, wenn man es selbst macht, denn dann hat man auch einen Plan, wenn mal ein Fehler auftritt...


  • die wollen aber deutlich mehr und gerade bei qualität der motorhalter hab ich nur negatives gehört. trotzdem danke


    selber machen is für mich minimum ne woche arbeit. und ich hasse elektrik, von daher lass ich das wohl lieber machen ^^


    Darkangel13
    • Themenstarter

    Danke Euch schonmal,ein Plan wäre mir schon ganz Lieb,mein Kumpel der schon lange bei VW Arbeitet weiss ja ungefähr "WIE"nur mit Plan wäre es schon besser,und genauer um etwaige Fehler zu vermeiden,vielleicht weiss ja noch jemand der auch so ein oder ähnlichen Motor fährt ungefähr wo ich sowas bekomme bzw.vielleicht einen liegen hat.
    Schonmal Danke!


    Darkangel13
    • Themenstarter

    Soooo,den Plan vom 1,8 T hab ich schonmal,besten Dank!
    Brauche jetzt noch den Stromlaufplan "VOM"1,8 Turbo AGU "ZUM"Polo 6N mit 75ps...



    polotreff.de
    #10 - 06.09.2009kabelbaum polo 6n 1 8t vw plan1 1.6 turbo stromlaufplan agu motor 1,8t motor lageplan 1,8t agu kabelbaum anpassen agu schaltplan 1.8t stromlaufplan schaltplan agu tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/30000/30763_1.jpg stromlaufplan agu vw tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/30000/30763_1.jpg agu stromlaufplan stromlaufplan agu
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen