vw teilemarkt

Steilheck Radlauf Kanten umlegen wie?

Marlboroqualmer
  • Themenstarter

Hallo Fahre einen cf steilheck bj92 ja und ja da will ich 175er drauf machen jetzt iss das prob. das die leicht schleifen. Han dann im Netz gelesen das man da die kante umlegen kann vom radlauf aber wie? bin da totaler leihe wäre super wenn mir das jemand erklähren könnt. wenn der Lack reist iss es auch egal der polo bekommt noch seinen mattschwarzen look.

Danke im vorraus

Daniel



hey

ich habs mit nem gummihammer gemacht und nem holz oder so zum gegenhalten

natürlich den heißluftfön nicht vergessen


hat bei mir super geklappt


aber natürlich gibts auch extra geräte dafür das is die beste lösung


Marlboroqualmer
  • Themenstarter

ich hab jetzt mal gehört das man das auto auf die hebebühne stellt, rad runter und dann ein holzstück in den radlauf hällst und es dann damit rausschlägst (dengelst) stimmt das oder wie geht das von statten



Colaflasche geht auch, haben hier auch schon einige gemacht.

Erst nur ein bisschen füllen (mit Luft) und dann ne paarmal durch (einer hält an einer schiebt) und dann ein wenig mehr Luft usw.


hallo
ich fahre auf meinem polo 2 steilheck 185/
haben die kante mit einem börtelgäret um gelegt ... wie das teil auch heist aber es geht und 40mm fahrwerk


polotreff.de
#6 - 03.09.2009polo 86c steilheck radläufe wie kanten umlegen? wie radlaufkanten umlegen polo 2 steilheck radlauf polo 86c kanten umlegen wie polo radläufe umlegen kanten umlegen polo steilheck kanten umlegen bei polo 86c steilheck umlegen der radlaufkanten polo 2f steilheck radläufe radlauf kantenschutz tips zum schleifen von kanten und radläufen vw polo 86c steilheck radläufe steilheck welche radläufe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/37000/37789_1.jpg polo radlauf kante radläufe polo steilheck polo 86c kanten anlegen radläufe kanten umlegen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen