vw teilemarkt

Welches Auto?!

Shizo
  • Themenstarter

Okay...so wie es aussieht verkaufe ich meinen Polo vllt. .

Allerdings muss ich mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen - meine Frage:

Welches Auto würdet Ihr euch kaufen, wenn Ihr ungefääähr ein Budget von 10.000 € hat (eher n bisschen weniger )
Bzw. macht mir mal Vorschläge: Soll auf jedenfall mindestens(!) 120 PS haben.

Hatte da zuerst an einen Audi A3 1.8 T gedacht aber der hat leider keine Single-Frame Front


Naja haut mal in die Tasten



gelöschtes Mitglied

    Ich hab mir vor ein paar Wochen n TT (den alten) angesehen..

    1,8t, volle Hütte etc.. mit Glück kriegt man was gescheites für ~10k€

    Grüße



    PS.: Aber ich konnte mich doch nich vom Polo trennen, da ich im großem und ganzem zufrieden mit dem Wagen bin..


    Shizo
    • Themenstarter

    Zitat:

    PS.: Aber ich konnte mich doch nich vom Polo trennen, da ich im großem und ganzem zufrieden mit dem Wagen bin..


    Geht mir genau so. Aber der viele Rost und andere Arbeiten um den durch den TÜV zu bekommen. Dann die "vielen" KM die der schon runter hat und die 60 PS. Naja wie gesagt,ich lass mir das ja erst mal durch den Kopf gehen und wollt mich hier im Thread mal umschauen was es für nette alternativen gibt



    Hallo Nachbar, na alles klar bei Dir?

    Habe mir noch n paar gedanken bzgl. Deines Vorhabens (auch nach unseren letzten Gespräch) gemacht.

    Wie wäre es denn evtl. mit nem seat leon:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruss von der grünen rennsau!


  • Shizo
    • Themenstarter

    Hey hey, gar nicht mal so verkehrt die Idee aber nicht ganz mein Geschmack. Könnte man als Alternative aber durchaus akzeptieren


    kleinwagen :
    Lupo GTI 125PS
    Ford Fieste ST 150PS
    Mini Cooper S 170PS
    Seat Ibiza 1,8 20v 150PS
    MG ZR 160PS

    Größere:
    Audi A4 2,0L 130PS
    Audi A4 1,8T 150PS
    BMW E46 320ci 170PS
    VW Golf GTI 150PS
    VW GOlf 2,8 V6 4Motion 205PS
    Seat Leon 1,8T 20V 180PS
    Peugeot 206 RC 180PS
    KIA Ceed 130PS
    Opel Astra GTC 1,8 125PS
    Mazda 3 2,0 150PS
    VW Bora 2,8 V6 4motion 205PS

    alle unter 100t km und unter 9000 eus. mehr fallen mir spontan nich ein


    tja ist halt geschmacksache....haste recht....nur wenn ich das teil hier sehe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Shizo
    • Themenstarter

    Hm nicht schlecht ,danke mick. also der BMW und der Bora gefallen mir schonmal auch sehr gut )


    Frag doch den checker von Dmax das er dir ein auto besorgen soll



    Shizo
    • Themenstarter

    gute idee fragt sich dann nur welches


    Zitat:

    Hm nicht schlecht ,danke mick. also der BMW und der Bora gefallen mir schonmal auch sehr gut )


    die Boras sin halt interessant wegen wenig km und 4Motion (=
    beim BMW 320ci imma aufs M packet achten damit sieht der klasse aus und den 170PS motor binich selbst schon gefahren humaner verbrauch und genug leistung...nur versicherung recht teuer


    Shizo
    • Themenstarter



    alleine das würde mich schon reizen


    falls du den polo verkaufst, bekomm ich dann vll deinen grill und deine scheinewerfer wenns nicht so teuer ist


    Shizo
    • Themenstarter

    grill lässt sich einrichten. scheinwerfer will ich keinem zu muten da sich da aus irgendeinem grund ne delle rein gebrannt hat o.O`?!


    aber erst mal brauch ich n auto


    delle

    ok, grill können wir ja dann gucken.

    also ich hab mir vor später auch en auto um die 10k zu holen und mir schwebt da ein golf 5 gti vor.

    aber ich denke ein schöner 3er bmw wär auch nicht schlecht, zumal er von der versicherung um einiges billiger sein wird


    hab grad den hier gefunden
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wär der was für dich oder eher zu alt?



  • Ich habe mir nen Corsa C geholt .


    Ich weiß! Keine Kommentare


    oder der hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • dürfte auch nicht so weit von dir weg sein.


  • Hey dustin, habe da voll das geile angebot für dich gefunden:

    EINEN PORSCHE: http://cgi.ebay.de/Porsche-Diesel-Junior-Traktor-Baumuster-108_W0QQitemZ160359288561QQcmdZViewItemQQptZLandtechnik_Traktoren?hash=item2556288ef1&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Ist auch total günstig in versicherung und steuer, nur hat der leider keinen airbag....

    PS: Nur spass, kennst mich ja, ne?!

    Gruss Robert


    Zitat:

    VW Bora 2,8 V6 4motion 205PS

    alle unter 100t km und unter 9000 eus. mehr fallen mir spontan nich ein


    Nen V6 4motion für UNTER 9k? Im leben nicht, V5 kostet ja noch gute 10k wenn gut gepfelgt...

    /e: sorry war ja beim Vari


    Ungefair an 10000 eher weniger :P ab 13000 gibts en 350Z hammer teil viel fahrspaß.

    Toyota Corolla TS E12 ist mit seinen 190 PS auch ganz schön flott und gibts schon ziemlich günstig. paar kleine veränderungen und er ganz auch "normal gut aussehen" oder als TTE version kaufen.

    sonst würd ich en Audi empfehlen alle top von mir aus A3 ohne single frame


    Shizo
    • Themenstarter

    Zitat:

    Nen V6 4motion für UNTER 9k? Im leben nicht, V5 kostet ja noch gute 10k wenn gut gepfelgt...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • anscheinend ja doch ^^


  • Shizo
    • Themenstarter

    Zitat:

    sonst würd ich en Audi empfehlen alle top von mir aus A3 ohne single frame


    Joa bin da echt hin und her gerissen....n 1.8 T ist schon was feines


    und der 350Z ist mein traumwagen nur alleine schon wenn du vorne mal die brembo bremsen wechslen musst bin ich pleite...- also defintiv zu teuer


    Autos mit viel hubraum werden einem hinterhergeworfen, ein Bekannter hat sich, ich bestätige das, für 4 000 Euro einen 10 Jahre alten BMW 735 gekauft, dieser hat 85 000 km auf der Uhr


    musste weniger bremsen ganz einfach

    ja en 1.8 ist schon super, kannste ja noch was bearbeiten lässt sich leicht noch was raus holen.Und von der Qualität ist Audi top.

    en A3 ist schon was nettes (der Alte TT ist zwar gut aber die form gefällt mir nicht so der neue TT ist super aber zu teuer)


    Shizo
    • Themenstarter

    joa so gehts mir mit dem a3.-alte hässlich neue zu teuer


    Zitat:

    anscheinend ja doch ^^


    Kein vari :P Siehe edit
    Und an den 350Z für 13.ooo glaube ich auch nur bedingt! Haben einen mit wenig km! 22k
    LG


    350Z kostet neu ja "nur" 35000~ also gebraucht gibts die schon ab 13 und wenn sie 14 oder 15 kosten kann man noch runter handeln

    aber so ist es meistens das die neueren wieder teuer sind warum auch nit wäre doof wenns nit so ist sonst wäre der 370Z ja intressanter hehe

    welches auto steht den immoment als wunsch auto nr 1 ? vllt findet man halt eins in dieser kategorie


    Shizo
    • Themenstarter

    wieso hast du einen ?


    Zitat:

    also gebraucht gibts die schon ab 13 und wenn sie 14 oder 15 kosten kann man noch runter handeln

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Grad mit Onkel getelt.. Schwacke Preis! Nahezu


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen