vw teilemarkt

G40 geht nach "Heizfahrt" nicht mehr an

Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

Hi, hab n kleines Problem...
also mein anlasser geht ab und zu nicht...
mir ist jetzt aufgefallen, das es meistens dann ist, wenn mein auto ziemlich heiß geworden ist, also z.B. nach langer autobahnfahrt oder so...
also dann macht er keinen mucks.. dann schieb ich mein auto an, und beim nächsten mal starten geht er wieder...
woran könnte das liegen? also kabel sind, soweit ich das gesehen hab, alle fest.....

danke schon mal für eure hilfe



Sehr wahrscheinlich am Magnetschalter vom Anlasser. Klopf beim nächsten mal mit ner Verlängerung und nem Hammer leicht von oben auf den Schalter und laß jemand anderes starten. Wenn er dann anspringt ANLASSER ÜBERHOLEN ODER ERNEUERN.


Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

cool danke... werds nächstes mal gleich testen



So ähnlich hab Ich das auch...bei mir klackt aber nicht mal der Anlasser...

Denke das es bei mir wohl entweder der Zündkontaktschalter im Lenkradschloss ist oder meine dämliche Bosch Wegfahrsperre


Antworten erstellen

Ähnliche Themen