vw teilemarkt

Komplett rotes Tacho

Polo6n PB
  • Themenstarter

Hallo pologemeinde
ich suche ein Bild von nem Tacho neue ZE das komplett auf rot umgelötet wurde jedoch sollten die Zeiger nicht nochmal zusätlich beleuchtet werden kann leider nichts in der Sufu finden

danke im vorraus

MfG Robert



sind die seat tachos nicht rot?


gelöschtes Mitglied

    ja das sind sie.



    "rot"? ich würde eher sagen orange... meine freundin hat ein alten arosa... mitn amaturenbrett ausm polo mit neuer ze sowie tacho....

    und der is orange aber alles.... soll sicher rot sein aber wer in dieser sache penibel is solle doch lieber selber auf richtiges rot umbauen


    Polo6n PB
    • Themenstarter

    Okay danke soweit nur ich will Ja mal nen Bild von nem komplett rotem tacho sehen das mit den SMD LEDs oder wie die gleich heißen umgebaut wurde hat das denn noch keiner gemacht
    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen