vw teilemarkt

suche schon wieder ein lied

POLO .:R10
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das erste von den dreien...

    weiß jemand wie das heißt?
    danke im vorraus



  • das was da im player läuft?


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    jops...das erste.
    am anfang labert en kerl und im refrain ne alde von wegen irgendwas mit butterfly oder so



    jop würd mich auch mal interessieren =) schöne stimmungsmukke


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    ich bin ja jede woche in dem schuppen, dass ist das "eröffnungs"-lied.
    hab den dj schon ein paar mal gefragt habs aber dank alkohol wieder vergessen.
    wär nice wnns jemand kennt mit namen, weil ich würds mir gern bei youtube "anschauen"...
    ich will aber nicht wieder bis freitag warten ehe ich den dj seh


    mmh dann am besten mal dj fragen dann ins handy tippen und dann anfangen mit saufen


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    des hilft mir in meiner momentanen situation recht wenig....aber danke für den tipp


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    normalerweise gibts doch hier immer 100 leute die alles an möglichen liedern kennen...

    hilfe

    hilfe

    hilfe


    ich hab das lied aber kann dir nit sagen wie das heißt
    EDIT: das steht nur Sonic Planet Dance Intro RMX



    POLO .:R10
    • Themenstarter

    ich habs jetzt via audiorecorder....naja jetzt hab ichs aber weiß halt nicht wie es heißt...egal


    audiorecorder is doch voll schlechte quali oda?
    wenn des haben willst sag bescheid


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    wo hast das jetzt her?


    hab en programm das die mp3 dateien von der homepage klaut


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    auch gut....

    schicken brauchstets mir nicht...quali is recht gut.
    aber danke!


    aber mir kannste es gerne schicken kannst ja bei rapidshare uppen und mir nen link per pn schicken wär echt supi


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen