vw teilemarkt

VW Logo Datei gesucht

ElPresidente
  • Themenstarter

Hallo

Wir sind in der druckfase unserer clubaufkleber und leider hat der drucker ein problem mit dem VW Logo.

Habe das VW logo genommen was man überall bei google findet dies ist aber 3 dimensional mit schatten und all so nem murks.

Hat jemand ein einfaches VW logo in amtlicher auflösung ( ca.300dpi ) was er uns zur verfügung stellen kann ?

Im namen des kompletten VW Club Güterslohs danke ich euch im vorraus für schnelle hilfe.

Lg

Manuel Perissinotto



gib bei google einfach "vw logo" ein.
da gibts alles von schwarz-weiß, bis 2d



zB:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sooo! kann sie dir aber noch in anderen dateiformaten schicken !



    Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg

    ElPresidente
    • Themenstarter

    Hey..

    Danke für die schnellen antworten....

    das von dOx gefällt mir ganz gut jedoch ist es mit 72 pixel / Inch zu gering aufgelöst.

    Format ist eigentlich fast egal da ich es mir mit photoshop passend umformatieren kann.

    Suche was in 300 pixel / Inch.... Da wir das ganze plotten lassen braucht es da wie schon erwähnt ne amtliche auflösung.

    Lg

    Manuel


    ?
    hab doch eins mir über 500p verlinkt


    jap, kann dir datei mit 320 dpi schicken ! liegt am bilder upload von pt , dass das nur so gering aufgelöst is :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen