vw teilemarkt

suche Besitzer

MAX86c
  • Themenstarter

Guten Morgen alle miteinander, ich wollte mal fragen ob jemand von euch die Besitzer dieser Polo`s kennt?
Danke der Max



edfa9bca02cf244a58e4
edfa9bca02cf244a58e4
VW_Polo_G40_by_black
VW_Polo_G40_by_black

wovon ich weiss ist das der g40 nur ein fake ist,mehr kann ich auch nicht sagen!
ich hoffe ich konnteein wenig helfen


zu dem ersten könnte ich dir nen link schicken...

steht zum verkauf

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kommt irgendwo aus der ecke viersen..



  • MAX86c
    • Themenstarter

    Danke für die Antworten, eigentlich bräuchte ich ja nur die Farbe des G40 bzw noch besser der Code natürlich! Würde mich echt freuen wenn mir da wer weiter helfen kann.
    der Max


    Kein Thema , dürfte Nato Gelboliv sein. bekommste in jedem Lackshop, wenn du das angibst.

    Farbcode kann ich jetzt nicht sagen. RAL... ? Gelboliv matt ist es aber.


    Nachfolgend Zitat aus der Annonce:

    "EZ 12.06.1990, Schiebedach, wolkengrau, unfallfrei"


    auf alle fälle sieht der grüne mal richtig geil aus


    MAX86c
    • Themenstarter

    Super, danke für die Info! Alsow ird meiner bald in dieser Farbe strahlen hahaha


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen