vw teilemarkt

Schlagen beim Rückwärts fahren

Kemmi_nr22
  • Themenstarter

Hi hi leute ich habe schon seit längerem das problem, das wenn ich Rückwärts fahre oder auf der Autobahn ein stärkes Schlagloch kommt ich ein starkes schlagen in der Nähe vom Schaltknüppel und Handbremshebel habe!

Hatte meinen kleinen schon mehrmals auf der Bühne, sehe aber keinen Defekt



einer ne Idee?

Greetz Kemmi



Moin

Haltegummi vom Mitteltopf zulang (hat sich gedähnt)
Mitteltopf shlägt unter die Karosse.

MfG Sp33dy78


Jep würd ich auch sagen, war nämlich bei mir auch der Fall!
Bei mir musste der Mittel bzw. Auspuff nur richtig gedreht bzw. richtig gehängt werden, dann war das klappern weg!



Kemmi_nr22
  • Themenstarter

hi hi also alle Gummies sind neu, aber den Mitteltopf hatte ich echt schon paar mal weg vielleicht habe ich ihn da nicht richtig montiert!
hmm werde ich montag mal nachschauen. vielen Dank Leute


Hast du nen Minikat drinne? War bei mir der Fall, dass mir die Werkstatt den nen 1cm schräg angeschweisst haben, dadurch kam er 1x im Monat bei best. Situationen ans Blech zwischen der Handbremse und dem Beifahrersitz. Hab den dann neu angeschweisst, jetzt passt alles.

Also wenn der Mittelschalli zu nah an der Karrosse ist, kann das auch passieren. (Zu stramme Gummis, Auspuff hat sich im ganzen etwas gedreht oder zB bei Minikat einschweißen nicht 1000%ig gearbeitet)


Ist definitiv der MSD, ich würd ihn verdrehn.
Nur aufpassen dass sich das Rohr zum ESD nicht mit verdreht, sonst hängt der auf halb8.

Gruß


Zitat:

Ist definitiv der MSD, ich würd ihn verdrehn.
Nur aufpassen dass sich das Rohr zum ESD nicht mit verdreht, sonst hängt der auf halb8.

Gruß


war bei mir auch so war der msd


Zitat:

Ist definitiv der MSD, ich würd ihn verdrehn.
Nur aufpassen dass sich das Rohr zum ESD nicht mit verdreht, sonst hängt der auf halb8.


Jap kann ich auch nur bestätigen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen