vw teilemarkt

Heckklappengriff defekt

maahhn
  • Themenstarter

Hi Leute,
bei meinem 6n lässt sich der Kofferraum nicht mehr öffnen. Ein Blick unter die Verkleidung zeigte, dass ein Teil des Hebels im Inneren abgebrochen ist. Heißt: Schloss ist ok.

Jetzt wüsste ich nur gern ob hier jemand evtl ne Teileliste oder sogar ne Explosionszeichnung von dem Mechanismus hat?!

Der Kofferraumgriff betätigt ja quasi im Inneren einen Hebel, der wiederum auf ein bewegliches Teil drückt um die Klappe zu entriegeln. Dieses Teil mit den Kugelgelenken sitzt in ner Art "Sattel" und von diesem ist ein Teil abgebrochen, sodass das nicht mehr fest verankert ist.

Kompliziert, kompliziert Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich wüsst gerne mal wie das Teil heißt und dann mal schauen ob ich mir das irgendwo besorgen kann.

Kennt jemand zufällig auch dieses Problem?



perfekter zeitpunkt, um mal übers cleanen nachzudenken


Zitat:

Dieses Teil mit den Kugelgelenken sitzt in ner Art "Sattel" und von diesem ist ein Teil abgebrochen, sodass das nicht mehr fest verankert ist.


habe ich auch, musste nichts neu bestellen!

Hol Dir richtig guten Kleber (Industriekleber) und setz den Hebel (diese Stahlverlängerung) einfach in diesen Anker wieder rein und lass es trocknen!

Mach aber am besten noch n Foto davon. So wie ich´s nun verstanden habe, isset das selbe Problem !

Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

Gruss Robert http://www.polotreff.de/forum/t/167513



maahhn
  • Themenstarter

Naja es sind halt 2 Teile weggebrochen, daher will ichs nicht kleben. Wer weiß wie lang das hält und dann muss ich den Scheiß von vorne machen.

Höchste Zeit über ne Zentralverriegelung nachzudenken
Aber ist echt nicht so mein Tag, heut is der Kleine noch mehr kaputtgegangen


polotreff.de
#5 - 07.09.2009polo 86c heckklappengriff kofferraumgriff ausbau polo 6n heckklappengriff polo 9n polo 6n hecklappe defekt kofferraumgriff ausbau golf 4 polo 6n kofferraumgriff defekt ebay heckklappengriff polo 6n polo 6n2 heckklappengriff ausbauen heckklappengriff ausbau vw polo 6n heckklappengriff weiss polo 9n heckklappengriff ausbauen polo kofferraumabdeckunk abgebrochen heckklappengriff vw polo 6n ausbauen golf iv heckklappengriff heckklappengriff golf 4 zeichnung kofferraumgriff bei vw polo 6n ausbauen vw polo 6n heckklappengriff cache:pbyh2kdiawej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=heckklappengriff polo 6n kofferraumgriff kofferraumgriff vw polo site:polotreff.de heckklappengriff polo 6n1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen