vw teilemarkt

6N2 Rückleuchten ohne Blinkerfunktion

King Michi
  • Themenstarter

Hey Leute,
hab ein kleines Problem..
und zwar hab ich in mein 6N die Rückleuchten vom Facelift eingebaut ( so wie auf www.kampfkeks.com beschrieben )
Es geht alles bis auf das, dass ich nicht blinken kann.. Auch vorne die Blinker gehen nicht..
Warnblinklicht geht und Parklicht Links und Rechts bzw. Fernlicht auch somit kann ja auch net der Hebel kaputt sein..^^
Aber an was liegt es dann..?!?!

Gruß Michi



hast du die pinbelegung der rückleuchten geändert ?

ohne das gehts nämlich nicht.


King Michi
  • Themenstarter

ja hab ich..
fahrerseite: schwarz-weiß (1) mit schwarz-rot (2)
beifahrerseite: schwarz-rot (4) mit schwarz-grün (5)

wenn da was falsch wär würd ja mehreres nicht gehen..
aber nur die blinker..?!?!



Sicherung noch ganz? auf der Beifahrerseite den stecker auch umgedreht rein gemacht?


gelöschtes Mitglied

    Sicherungen schon mal kontrolliert ?

    *editt* war mal wieder einer schneller


    King Michi
    • Themenstarter

    Ja stecker auf beifahrerseite is auch andersterum drinne..
    sicherung hab ich noch nicht nachgeschaut.. hab gedacht, dass wenn die kaputt is das warnblinklicht auch nicht geht.. geht ja aber..
    werd dann mal nachschauen..


    King Michi
    • Themenstarter

    sicherung freckt..


    Frag doch den Papa der weiß es doch
    oft sind es die einfachsten Dinge


    polotreff.de
    #9 - 07.09.2009sicherung für die rückleuchten polo 6n2 bei polo 6n2 rückleuchten gehen blinker nicht. sicherung 6n2 heckleuchten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen