vw teilemarkt

Frage zur Nockenwelle

höllenhund
  • Themenstarter

Hallo,

ich hätte ein paar Fragen zu den Nockenwellen.

Welche sind bei einem NZ Motor zu benutzen, zu gebrauchen,
wenn man eine Leistungssteigerung erreichen möchte?

Welche davon passen ohne Umbauarbeiten, also müssen einfach eingebaut werden, eventuell nur die Einstellungen geändert werden und gut.

Und was sollte, damit die Leistungssteigerung auch spürbar ist noch gemacht werden?



268° Schrick. Hatte meine mal für 107 EUR mit verstellbarem Nockenwellenrad bekommen. Macht spass, ist alltagstauglich und das Geld auf jeden fall wert.


Die vom ABU Motor für den Drehzahlbereich ab ca. 2200-2500Upm, oder die vom 3F ab einer Drehzahl von 3200-3500Upm, oder halt eine 268°!

Gruß


Der Sisko



Antworten erstellen

Ähnliche Themen