vw teilemarkt

Problem...AGR - unterdruckschlauch

poloslo
  • Themenstarter

Hallo! Ich habe ein kleines problem mit AGR Unterdruckschlauch.

Motortyp ist: Polo 1.4 16V, 75 PS, 2001 bj, AUA

Ich weis es nicht, wohin kann ich den unterdruckschlauch verbinden. Der kreis oder filter, sehe das Bild.

Auto ruckelt beim beschleunigung, meiner meinung wegen falschluft.

Danke für ihre hilfe



09092009008.jpg
09092009008.jpg
09092009010.jpg
09092009010.jpg

An deiner Stelle würde ich den Schlauch mal schön so lassen wie er ist der soll nämlich so sein, da dein AGR elektronisch angesteuert wird und NICHT per Unterdruck. Folglich ist dies kein Unterdruckschlauch sondern lediglich die Entlüftung vom AGR Gehäuse, und das Ding am Ende ist zum Schutz vor Verdreckung.
Aber was anderes typische AUA Macken sind:
- undichte Ansaugbrücke, da mehrteilig und aus Kunststoff --> Kunststoffschweißnähte abdichten
- Sensor für Saugrohrdruck total zu, da er den ganzen AGR Ruß abbekommt --> reinigen ggf. tauschen
- und zu guter letzt die bekannte Lambdasondenproblematik --> nach 160000km tauschen oder bei Fehlerspeichereintrag und auf keinen Fall Bosch Austauschsonden verwenden.
mfG


polotreff.de
#3 - 09.09.2009polo 6n unterdruckschlauch tauschen polo 6n1 unterdruchschlauch tausch unterdruckschläuche vw polo 6n2 agr aua polo polo 6n1 ruckelt unterdruckschlauh abgasrückführung schlauch polo 6n polo 1.4 abgasrückführung schlauch vw abgasrückführungsventil abgasrückführung polo 1.4 16v polo 1.4 mit 75ps agr probleme vw polo 6n unterdruckschlauch abgasrückführungsventil / unterdruck schlauch unterdruckleitung agr unterdruckschlauch vw 75 ps auto ruckelt nach agr tausch unterdruckleitung vw aus hartplastik unterdruckschlauch wechseln polo 6n unterdruckleitungen am agr unterdruckschlauch polo 6n1 unterdruckschlauch abdichten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen