vw teilemarkt

Amaturenbrett umbau

Ginn
  • Themenstarter

hallo, also ich wollte in meinem polo 86c (3er) nen anderes amaturenbrett einbauen,aber ich weiss nicht welches passt. das ich hier und da bisschen rum werkeln muss ist mir klar weil die halterung ja nicht passen oder nicht alle passen. hätte gerne das a-brett ausm golf 3 oder polo 6N. welches passt wohl von den beiden oder eventuell auch noch andere! wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte.



gelöschtes Mitglied

    also 6n und golf 3 muss man anpassen. Bis auf das alte 86c ab brett muss man alle anpassen


    Ginn
    • Themenstarter

    was heisst das genau ? ist es zu breit,zu lange oder was? 6n brett hab ich noch hier liegen aber wenn ich das einschneiden muss dann lasse ich das lieber.
    gibt es überhaupt ein a-brett was so ohne weiteres rein passt?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Bis auf das alte 86c ab brett muss man alle anpassen



      wer lesen kann ist klar im vorteil. Also das 6n ist zu breit .


      Ginn
      • Themenstarter

      naja ich glaube ich lösche mich wieder wenn man hier nur dumme kommentare hört.. wer lesen kann ist klar im vorteil tzzz pussy


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        naja ich glaube ich lösche mich wieder wenn man hier nur dumme kommentare hört.. wer lesen kann ist klar im vorteil tzzz pussy



        ist ja nich böse gemeint . Aber ich hatte dir das schon im ersten beitrag geschrieben . Das außer das alte 86c a brett nichts ohne anpassen passt.


        Da muss ich Sebi87 in Schutz nehmen! So wies ausschaut bist du auch noch nicht wirklich lange bei uns, Ginn. Von daher kann ich dir nur die SuchFunktion empfehelen , die du rechts in deinem Felde weit oben finden wirst. Da wirst du auch einige dieser Art Beiträge finden und wenn du dann noch nicht genügend Antworten gefunden hast ... dann weiß ich auch nicht weiter. :(

        Also immer freundlich bleiben Ginn, denn "hier werden Sie geholfen.."

        PS: Das alte 86c Brett passt, wie Sebi87 schon sagte, alle anderen die ich bisher gesehen habe (Golf 3, 6N, Audi TT, ...) mussten angepasst werden.

        Hätte übrigens noch ein 2F Brett zum Ausprobieren, wenn du Interesse hast..

        mfg Björn


        hab mal versucht nen Passat 35i Armaturenbrett anzupassen^^
        Is dem vom Golf 3 relativ ähnlich...

        Ging allerdings nur noch in die Hose...


        Ginn
        • Themenstarter

        ja bin neu hier seit heute um genau zu sein. also was genau ist denn jetzt 2f und 3f ich blick da nicht mehr durch ..



        2f is so ein polo wie ich ihn fahre...polo 2 Facelift
        3f is der 75ps motor von eben diesem

        und mit dem a-brett...würde ich persönlich lassen...zu viel arbeit...und dabei find ich das vom 2f doch recht schön

        mfg


        Ginn
        • Themenstarter

        ja schelcht ist es nicht aber hat ja jederr .. also ich kenne mich mit dien diesen fachbegriffen aus wie 2f und so .. also ich hab den 1,3 l motor aber nicht mehr so ganz serie .. ich dachte es gibt da halt nen a-brett was gleich lang ist und ich nur bei den halterungen bissel basteln muss.


        Ginn
        • Themenstarter

        Zitat:

        Hätte übrigens noch ein 2F Brett zum Ausprobieren, wenn du Interesse hast..


        was soll es denn kosten ?


        Zitat:

        ich dachte es gibt da halt nen a-brett was gleich lang ist und ich nur bei den halterungen bissel basteln muss.


        da gibt es keins! ausser das ältere 86c, aber das ist zum kotzen.

        die neueren amaturenbretter sind alle breiter und tiefer, du musst also rundum wegschneiden.

        was ich dir empfehlen kann: miss mal dein amaturenbrett aus (LXB) und mach mal nen schrotti tag und lauf ein bischen rum, vielleicht findest du ein amaturenbrett anderer hersteller, welches (fast) passt und du nur noch an den haltern nesteln musst...


        für 15,- kannst es dir abholen! hätte es mir sonst selbst mal vorgenommen, habe aber nicht die Zeit, komme erst im Dezember wider. Dann habe ich auch erst Zeit Teile zu verkaufen und an meinem Polo wieder zu basteln!

        Ein Kumpel - chris32bth - hat mal ne ganz geile sache gemacht, so aus 2 A-Brettern aus dem 2f zu einem! schaut kool aus, ist mal was anderes und er hat auch richtig Platz für Instrumente, Radio, ... all den Kram!

        mfg Björn


        gelöschtes Mitglied

          Aber er/sie hat doch schon das 2f a brett drin . Nach ihren ersten beitrag zu urteilen


          Zitat:

          ich lösche mich wieder wenn man hier nur dumme kommentare hört.. wer lesen kann ist klar im vorteil tzzz pussy


          Löschen...mach das ruhig, wenn nich dann vervollständige erstmal dein profil und stell dich mal gescheit vor, wenn du dann mal nen par gescheite (!) beiträge verfasst hast kannste evtl. Nochmal über deine etwas zu grossgeratene fresse nachdenken!

          An den rest:
          mfg arnd


          @ Sebi87 das ist durchaus möglich dass das 2F Brett drin ist, aber woher willst du wissen das Ginn weiblich ist?

          @ arnd bitte das nächste mal ein wenig freundlicher, sicherlich wäre es von vorteil sich erstmal vorzustellen und das Profil entsprechend zu füllen. Aber gleich ein neues Mitglied so anzu machen ist ja auch nicht die feine deutsche Art.


          mfg Björn


          gelöschtes Mitglied

            Wie schon gesagt, pnp passt nur das Serien-abrett.
            Wenn man kein Bock hat etwas anzupassen (was nicht ohne ist!) Dann sollte man es lieber lassen.

            Und zu dem Thema "abmelden"
            Reisende soll man nicht aufhalten wurde mir mal gesagt..


            Ginn
            • Themenstarter

            um jetzt mal ein paar froten zu klären
            nein ich bin nicht weiblich
            und ich habe ne grosse fresse?
            also wie man in den wald ruft so schalt es auch zurück!

            ich bin ein tag hier im forum und schaue nur ab und an ob ich
            antworten erhalten habe,ansonsten bin ich in der haale am
            schrauben und hab deswegen keine zeit mein profil zu bearbeiten.
            naja das man sich im forum vorstellt ist mir fremd!


            gelöschtes Mitglied

              Froten? Oder Fronten?

              Naja das man sich hier erstmal vorstellt und sagt wer man ist und was man macht gehört hier zum gutem Ton und ist für die meisten selbstverständlich.

              Aber naja.. viel spaß in der haale ^^


              genauso sieht das ganze aus!
              und die 20 min. um das profil afzu arbeiten sollte man wohl haben!
              und wenns nur alter, name und heimatort sind!

              @ burn_DOG
              es ging nich nur um die vorstellung es gig mir seine ... ich glaube zweiten ...
              beitrag, in dem er sich meiner meinung nach etwas viel raugenommen hat.
              mfg arnd


              polotreff.de
              #22 - 10.09.2009amaturenbrett umbau audi tt armaturenbrett im passat 35i facelift einbauen vw passat 35i armaturenbrett umbau armaturenbrett umbau polo 6n polo 3f amaturenbrett in 86c wer macht umbau armaturenbrett tt 86c+amarturenbrett umbau 2f polo 86c 2f armaturenbrett umbau golf 3 armaturenbrett in 35i umbau armaturenbrett audi tt armaturenbrett im passat 35i golf iii amaturenbrettumbau audi tt armaturenbrett im 6n passat 35i facelift umbau polo 6n armaturenbrett umbau polo 86c amerturenbrett umbau amaturen brett ausbauen vw passat umbauanleitung armaturenbrett in 35i polo 6n armaturenbrett umbau passat 35i amaturenbrett umbau
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen