vw teilemarkt

was brauch ich beim cleanen?

ierro
  • Themenstarter

hallo
was brauch ich alles fürs cleanen also zum öffnen der türen und heckklappe?
könnt ihr mir vielleicht sagen woher ich die teile krieg?
und halt so nen bischen tips!

ich hab nen polo III G40!

danke!

mfg ierro



also eigentlich braucht du nur nen stück blech, nen schweißgerät und je ein stellmotor, der die türen aufspringen lässt..,...

ABER: die türe zu cleanen ist verboten, wie du den kofferraum auf bekommst is deine sache, aber die fahrertür muss einen öffnungsmechanismus haben, so das retter dich rausholen können...

mfg


aber Türgriffe ohne schloss einbauen ist doch erlaubt oder auch nicht?
wollte mir dir Audi-türgriffe ohne Schloss einbauen udn dann ne Funk-ZV dabei..



jo türgriffe ohne schloß sind erlaubt ich hab mir die von den hintertüren lackiert und hingebaut. Und meine sind eingetragen.


gelöschtes Mitglied

    www.vwaudiscene.de
    Dort im Werkstattbereich siehst du wie man türen cleant.... gibt bei SLS-Tuning auch nen System mit Tüv was dann noch ne Notöffnung hat. Aber was das kostet will ich lieber net wissen....


    aber sicher dat, griffe ohne schloss sind erlaubt,... es macht ja schon sinn, dass retter nicht gleich dein abschneiden müssen, wenn dein auto brennt,... nur weil die kiste clean is...

    Ansonsten kann man auch einen öffner vorne in den radkasten machen und dort über bodenzug öffnen lassen, das bekommt man auch unter umständen eingetragen,... Hab ich gehört, so über zwei ecken...

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      also ganz clean find ich auch net so doll. Frage mich nur ständig warum ich immer soviele sehe die mit komplett gecleanten türen rumfahren als seis das normalste der Welt. Drauf angesprochen sagen Sie dann nur "Wieso ist doch kein Problem "
      Trotz Verbot. Kann mir das nicht erklären.


      hi,
      wichtig ist, dass du genügend schweiss erfahrung hast. wenn das wissen fehlt, dann vergiss es oder lasse es machen.
      nach schweissarbeiten bitte verzinnen und nicht spachteln.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen