vw teilemarkt

Knarren nach Tieferlegung

GTjucheh
  • Themenstarter

Grüsse hab mal ne Frage hab meinen Polo 9n3 GT Rocket gestern mit einem Gewindefahrwerk beglückt und seit dem bei niedrigen Geschwindigkeiten ein leichtes knarren von den Gummis vorn legt sich das wieder oder ist das ein schlechtes Zeichen das er zu tief ist denn ich hab ihn bis Anschlag unten da geht echt nicht mehr viel...



könnte was mit dem sturz / der spur zu tun haben.
schon einstellen lassen ?


GTjucheh
  • Themenstarter

nee muss ich noch is aber spürbar verstellt...



Moin,

hast beim FW- Umbau die Domlager erneuert?

Grüße,
Max


GTjucheh
  • Themenstarter

nee aber der wagen is noch keine 6000Km gelaufen und das Geräusch kommt eher von den Antriebswellen nicht von oben


polotreff.de
#6 - 10.09.2009polo 9n1 knarzt knarren bei spurplatten knarzen gewindefahrwerk polo gt rocket tieferlegung quitschen nach tieferlegen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen