vw teilemarkt

Auswahl Fahrwerk

skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

hi Leute habe jetzt gestern erfahren, das meine Dämpfer schrott sind.
Wollte sowieso meinen Polo etwas teifer haben.
Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, bräuchte da hilfe und gute ratschläge.

Was schlagt ihr für eine tieferlegung vor? Sollte auch nicht zuteuer sein, da ich noch in der Ausbildung bin und net soviel geld habe.



Kommt drauf an, wie lange du das Auto noch fahren willst. Willste es bloßnoch etwa 1 Jahr fahren, kannste dir ruhig so ein 150€ Fahrwerk im eBay kaufen.

Wenn du aber länger Spaß haben willst solltest du etwas mehr hinlegen.
Was ich z.B. empfehlen kann ist ein Gewinde von Lowtec (430&euro.


Hol dir doch 1 von FK
die sin gut und günstig..

ich würd dir nen 60/40 empfehlen, da is er tiefer, aba nicht zu tief um das du noch überall hinkommst.

Klar kannst dir a eins aus e-bay holen... da kannst du aba auch nen scheiß erwischen..

MFG



Also ich stimme da völlig überein. Es Gibts bei Ebay von Jom für 180 € Gewindefahrwerke die schon etwas länger halten ansonsten gibts es in thema fahrwerke keine Grenzen nach oben. Also ich hatte früher auf einem Golf 3 nur solche ich sage jetzt mal billig fahrwerke verbaut und muss sagen das diese eigentlich nicht schlecht sind für ein etwas sportlicheres fahrgefühl und gehalten haben sie bei mir bis zum verkauf


skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

ratet ihr mir dann dazu ich sollte mir eines vom hersteller holen und nicht bei e-bay bestellen.

Hättet ihr vielleicht sonst noch eine alternative, nehme auch ein gebrauchtes für weniger geld. Wenn jemand sowas anbieten würde.

Welches fahrwerk kann ich denn überhaupt für meinen polo 6n2 nehmen, welches ich auch noch eingetragen bekomme?


also es gibts unter den billig fahrwerken auch NAMEN wie zb JOM , FK ,DTS , und TOP Grip wo ich sagen kann da kannste dir ein bestellen ohne dir sorgen zu machen das das teil Sch... ist . Hier mal nen Link
http://cgi.ebay.de/TOP-Grip-Gewindefahrwerk-VW-Golf-1-2-3-4-Polo-4-6N-6N2_W0QQitemZ270399507252QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ef5110b34&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


nimm dir mal 5 minuten und durchforste die sufu. da gibts unendlich viel zu diesem thema



Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen