vw teilemarkt

35/35 oder 50/50 Fahrwerk ?

Beaverbrother
  • Themenstarter

Noch eine Frage:
Welches Fahrwerk haltet ihr für angemessener? 35/35 oder 50/50? Natürlich is 50/50 geiler, aber ich wohn auf'n Land!
1 Schlagloch und ..... im Arsc*

Sieht a 35/35 Fahrwerk a geil aus?



Hi!
Das kann man so einfach nicht sagen kommt drauf an wie es bei dir passt wegen den felgen und reifen!

Sag erstmal was du für felgen und reifen hast!
Weil kann sein bei 50/50 das du den was an den kotis machen musst und das willst du bestimmt nicht!


Beaverbrother
  • Themenstarter

richtig! an denen will ich net unbedingt rum hantieren! naja ich hab 185/55 reifen mit 14"! ich weiß a net so recht! aber so a 35/35 fahrwerk würde scho gehen, oder?



Hi!
Ich habe auch 185/55 reifen und habe eine gewinde und bin ca:6cm tiefer!
Bilder kommen am samstag!


ich habe schon bilder gesehen

aber bei der bereifung kannst du locker 50/50 machen würd aber eher zu 60/40 raten kommt besser. ich habe 40/40 und des is mir noch zu hoch


also sieht geiler aus 50/50 bzw 60/40 nur musst bedenken bei 35/35 brauchste nur kürzere federn und nich nen komplettes fahrwerk ..is dann viel billiger aber hast das fahrfeeling nich wie beim fahrwerk
35/35


Beaverbrother
  • Themenstarter

stimmt! dadran hab ich garnet gedacht! also ich hätte dann doch scho lieber a 50/50 fahrwerk, weil a keilfahrwerk mit 60/40 gefällt mir irgendwie auf meim polo net!


polotreff.de
#8 - 26.05.2005fahrwerk was heißt das 35/35
Antworten erstellen

Ähnliche Themen