vw teilemarkt

Umbau aav auf 3F kühlerproblem

PM-VW333
  • Themenstarter
PM-VW333's Polo 2F

Hallihallo

ich wollt mal fragen ob hier jem. mal ein Bild schicken könnte vom 3f Kühler und zwar von den beiden stecker, hab mir jetzt endlich den kabelbaum besorgt und hab gesehn das die stecker vom 3F nicht passen aufm aav Kühler

wär lieb wenn ihr hier mal nen Bild hochladen würdet!

mfg



hat dein stecker 3, oder 2 pins? hab hier noch n tempfühler für den kühler mit 2 pins.


kühlerlüfter oder was? oder thermoschalter der im kühler drinne sitzt? thermoschalter sind eigentlich alle gleich vom anschluss her nur beim lüfter gibts 2 unterschiedliche.



PM-VW333
  • Themenstarter
PM-VW333's Polo 2F

mein thermofühler hat drei pins, der 3f kabelbaum hat 2pins, wollt nämlich gucken ob ich bloß den fühler wechseln und nich den ganzen Kühler^^


Naja mein 3f Kabelbaum hat 3 pins.
hab im keller noch nen kühler liegen mit thermoschalter (2Pins) für den kühler... kannst den ganzen kühler haben, oder nur den thermoschalter... nimmt eh nur platz weg.


kauf dir doch einfach nur nen anderen thermoschalter hab auch noch vom 2f polo nen diesel kühler der ist sehr groß wenn de den haben willst schreib mir ma...


Moin,
mal ne dumme Frage warum nimmst du nicht nur den nackten Kühler und baust den Rest vom AAV darauf ? Wenn du beim 2er Polo auf den grossen GT Kühler umbauen wolltest war das immer das einfachste , damit du nicht an den Kabeln oder Steckern tricksen musstest.


polotreff.de
#8 - 07.04.2010thermoschalter kühler polo diesel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen