vw teilemarkt

Radio geht immer wieder aus!

KING-OF-POLO
  • Themenstarter

Hallo Leute

Vor kurzem habe ich wieder meinen "JVC Model No. KD-G721 (Radio) anschließen...
Doch dann geht er nur kurz an und gleich wieder aus.... hab dann gleich noch nen anderen ausprobiert anzuschließen aber das gleiche Problem wieder.....
Die anschlüsse Passen alle.....

Danke schon mal im Vorraus....

lg



gelöschtes Mitglied

    Liegt dann auch die Versorgungsspannung an?

    12V Dauerplus
    12V Zündplus
    Masse?


    KING-OF-POLO
    • Themenstarter

    Ja PAsst alles !



    gelöschtes Mitglied

      Wenn ich dich richtig verstehe hast du ja schon ein anderes Radio angeschlossen und das selbe Phänomen?... mhh Komisch.

      Wenn die Versorgungsspannung da ist, sollte das ganze eigentlich an gehen und auch an bleiben!


      KING-OF-POLO
      • Themenstarter

      Ja stimmt und bei dem zweiten Radio ist es nicht anderst gewesen !

      Mit den Kabeln und dem Strom passt alles !


      Sicher das alles mit der elektrik ok ist?! Der Schalter vom Zündschloss hat gerne mal einen weg, dann geht es auch kurz an und wieder aus


      polotreff.de
      #7 - 11.09.2009cache:lzlra3otgv8j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=jvc+radio+geht+nur+kurz+an radio geht nur kurz
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen