vw teilemarkt

Team Dynamics Pro Race Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen,

hat jemand von euch schon mal von dem Hersteller Team Dynamics Pro Race Felgen erworben ? und wie zu frieden seit ihr damit ?


Habe ein super Angebot bekommen für 2 Sätze Felgen jedoch habe ich selbst von der Marke nie so richtig was von gehört.



Hatte auch mal Team Dynamics.Waren zwar nicht die Pro Race war aber auch super zufrieden.. Waren die leichtesten 17 Zöller die ich je in der Hand hatte..
Wenn ich ein Auto auf Race trimmen wollte würde ich schon wieder bei denen kaufen oder Rota Wheels..


polotreff.de
#3 - 13.09.2009polo 6n2 team dynamics jet team dynamics felgen team dynamics felgen forum race felgen team dynamics pro race pro race 2 felgen felgen team dynamics team dynmics pro race polo 6n2 team dynamics felgen polo dynamics felgen wechseln pro race felgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen