vw teilemarkt

Suche leute mit einem 16V umba

steffi1986
  • Themenstarter

Hi VW Freunde
ich bin auf der suche nach leute mit einem 16V umbau in meiner umgebung
wäre super wenn sich ein paar finden
meldet euch gerne per pn
liebe grüße Steffi


keiner mehr ein 16V :'( ?



steffi1986
  • Themenstarter

das schade das keiner in meinem umgebung nen umbau fährt :'(


Da stellt sich nun die Frage um was für einen 16V Umbau es sich da handeln soll.



steffi1986
  • Themenstarter

ein 16V umbau aus nem Golf 2 das wär ja der hammer brauch so nen bisschen hilfe um meine bremse fit zu bekommen und etwas anregung wer wie was verbaut hat

lg


Bin zwar nicht aus deiner Umgebung kann dir aber wohl alle deine Fragen beantworten.

Sind da aber nicht nur die Bremsen die du dafür fit machen musst

Weiteres bitte per PN.


Kenne da wen der so einen Wagen stehen hat fast fertig muss nur noch Kabelbaum richtig angeschlossen werden!

Kannst dich ja per PN melden wenn du Bilder brauchst oder so!

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen