vw teilemarkt

Wo am besten Felgen Hochglanzverdichten lassen?

Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

Hallöchen Leute,

ich suche eine Firma die mir am günstigsten 4 Felgen Hochglanzverdichtet! Hab mich schon viel umgehört aber für 18" Felgen keine Firma gefunden die unter 150€ für eine haben will! Das ist mir ehrlich gesagt ein bisschen happig und ich frag jetzt einfach mal in die Runde ob hier vieleicht jemand einen Laden kennt der das von der Qualität her super macht und den Preis topt!



das wirst du nur billiger bekommen, wenn du zu der firma "connections" hast...sprich den innhaber oder sonst wen kennst, der dort arbeitet...


Komme auch aus deiner Region haste da ne gute Adresse für mich?
Kannst ne PN schicken!



Hallo zusammen,

ich greife das Thema mal auf. Mich interessiert wie lange der Glanz anhält.
Entsprechende Pflege natürlich vorausgesetzt.

Gruß


ich würde das hier machen lassen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bekannt ausm golf1.info forum mit bester qualität


  • Danke für den Link. Ich würde aber bereits verdichtete Felgen kaufen wollen, daher die Frage nach der Haltbarkeit.


    Also ich hatte meine verdichteten Felgen nun acht Jahre und die waren immer noch top...hab sie auch immer nur mit warmen Wasser und mit der spezielen Politur gepflegt. Is das Geld auf jedenfall wert...


    Das klingt doch gut. Insbesondere geht es mir um den Wertverlust, weil ich die nicht länger wie 2 Saisons fahren werd. Dann brauch ich wenig Bedenken zu haben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen