vw teilemarkt

Gutachten Mangels Stahlfelge verchromt

BlackBetty
  • Themenstarter
BlackBetty's Polo 2F

Hallo,

ich hab grad mal geguckt, ob ich jemanden mit einem Gutachten für meine Felgen in der Suchfunktion finde..aber entweder waren die Beiträge schon uralt, unbeantwortet oder die Felgen hatten andere Maße..

Naja, deswegen versuche ich mal auf diesem Wege irgendwas hinzukriegen ^^
Ich würd mich auf jeden fall sehr freuen, wenn mir jemand mit einem Gutachten für folgende Felgen weiterhelfen könnte:

Mangels Stahlfelge verchromt
7Jx13H2
Et 25
Rt 1370414

Vielen Dank schon mal bitte über PN melden



S5000665.JPG
S5000665.JPG

Hab ich da


könntest du mir vielleicht auch das gutachten auf meine email schiken ich such das schon eine lange zeit und kann irgendwie nichts finden.

jonten@gmx.net

MfG Joni

danke



zu mir bitte auch
r-nilges@live.de
danke


Ich könnte das auch gut gebrauchen ^^

odenkick@hotmail.de


weis übrigens gar net ob ich die eintragen muss - mit den gebördelten Radläufen darf ich alle felgen bis 195er Breite fahren

fahre die im mom sowie so nur auf 185 aber ein gutachten könnte net schaden

MfG Thx Odenkick


polotreff.de
#6 - 10.08.2010stahlfelge verchromt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen