vw teilemarkt

ABE gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach Gemeinde

Ich hab mir mein gewohntes Lenkrad (MOMO C36) wieder in meinen 6N geschraubt, nur leider steht der 6N nicht in der ABE :(
Wer hat so ein Rad und kann mir mit der ABE mal aushelfen, oder alternativ wo bekomme ich die ABE her ?

Im Netz hab ich mir schon nen Wolf gesucht und auf der Seite von MOMO finde ich nichts im Downloadbereich.

Schraubergruss von Micha



wenn du keine originalreifen mehr drauf hast würde dir eh keine abe nutzen da du das lenkrad dann eintragen musst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die Originalbereifung ist noch drauf, aber was haben die Reifen damit zu tun ?



so stehts in der abe dann drinnen wenn du keine originalbereifung mehr hast dann musst du das lenkrad eintragen lassen da das lenverhalten mit breiteren reifen anderst ist als mit serienbereifung


Hi!
Kann iceboy nur zustimmen wenn du orginale bereifung drauf hast den reichst die ABE.
Aber wenn du anderen felgen drauf hast den musste du eintragen wegen dem lenkverhalten usw!
Wenn du keine ABE hast musste wohl eintragen lasser über nee einzelabhnahme!


polotreff.de
#6 - 26.05.2005polo c36
Antworten erstellen

Ähnliche Themen