irgendwie reden wir aneinander vorbei.
ich habe hier seit 2 jahren mehrere AAU motoren mit 4 gang getrieben rumliegen die keiner will und keiner braucht.
vor allem 80€, ich wäre froh ich würde für alle motoren und getriebe 20€ kriegen die mir auch keiner gibt.
ICH BRAUCHE WEDER DEIN 4 gang Getriebe noch den 45PS Motor. was soll ich damit?
siehe oben, ich würde sogar ein 4 gang getriebe geschenkt bekommen
Dann tut es mir leid,dann habe ich das falsch bestanden.
Ja das ist echt zum mäuse melken das keiner kauft. Aber was soll's.
Bekommt man vom Schrott denn Geld wenn man die dahin bringt?
also ich sammle jetzt noch paar motoren und getriebe wie AAU und 4 gang
und dann ab zum schrott. muss nur in getriebe und motor ein loch drin haben damit sicher gestellt is das kein öl mehr drin is.
da bekomm ich jedenfalls mehr als wenn ich sie verkaufe weil wer kauft nen 45PS geschweige denn ein 4 gang?
habe in 4 jahren seitdem ich an polos rumschraube einmal nen 45PS motor für 70€ verkauft und das war auch nur das pure glück weil ich ihn auch noch eingebaut hab.
Ja ist natürlich verständlich.mit den Motoren ist nix anzufangen.
Aber will auch keine teure endsorgung bezahlen.muss mich mal schlau machen wo man sonst damit hin kann
Was ich jetzt nicht verstehe, Du schraubst also seit Jahren an Autos (Polos), wechselst Motoren und Getriebe und kannst kein (mittlerweile ja wohl ausgebautes) Getriebe auf Grundfunktion prüfen.
Wenn das so ist, sag es und man kann es Dir erkären, wie Du es prüfen kannst.
1. getriebe liegt nicht bei mir daheim. und ist noch am motor dran da ich es erst am samstag ausgebaut habe.
2. mit dem inneren eines getriebes hab ich mich noch nie befaßt, deshalb diese frage
erst muss ich das getriebe runter holen vom motor.
ich wollte nur mal wissen ob das ein typisches problem ist was hier schon andere erlebt haben, wo man sagen:
"das hatte ich auch es ist XYZ"