vw teilemarkt

RCD 200 Radio AUX IN selber bauen?

DistanZ
  • Themenstarter

Hi Leute ich habe eine Frage und zwar möchte ich für meinen Polo 9N3 einen AUX IN adapter bauen muss ich den umbedingt kaufen oder ist es auch möglich einfach ein Kabel mit einem 3,5mm Klinkestecker an die Pins am radio anzuschließen?

Ich dachte da an CD wechsler L/R und CD wechsler Masse oder muss an den Pin DATA In auch etwas bestimmtes ran? Kann da was kaputt gehen wenn ich das ausprobieren sollte?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfG DistanZ



  • Moin,

    ich habe es hiermit gemacht:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß Bacboy


  • DistanZ
    • Themenstarter

    Und selber etwas bauen geht nicht?



    gelöschtes Mitglied

      selber bauen ist nich so easy, da der cd menüpunkt ja erst im menü aktiviert werden muss. bei ebay kosten diese einfachen aux-in dinger doch nich die welt..

      grüße
      Tristan


      polotreff.de
      #5 - 14.09.2009"rcd 200" aux-in rcd 200 vw radio rcd 200 w vw polo 9n3 vw aux selber bauen aux in polo rcd 200 polo 9n radio aux-in audio aux kabel polo 6r rcd-200 aux-in polo 6n radio aux? rcd 200 aux in polo ch wechsler aktivieren vw rcd200 radio schlüssel vw bauen fakra rcd 200 aux in aux adapter für vw selber bauen "rcd 200" usb adapter selbst bauen polo 6n2 radio aux rcd 200 aux in masse vw polo audio aux rcd 200 + aux 3,5mm klinke für rcd 200
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen