vw teilemarkt

Umbau Elekt. Spiegelverstellung

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen ich will bei mir die spiegelverstellung auf elektrich umbauen!

Was muss ich alles dafür haben hab die spiegel den schalter!

Ist da noch ein steuergerät oder sowas drin oder dran oder ist ds alles über kabel?

Wer hat das schon mal gemacht?

Gruß Eisbär 6N



Alles über Kabel.

Du brauchst einen kompletten Türkabelbaum für Fahrer- und Beifahrerseite, die Durchführungen an der A-Säule, einen Haufen Reparaturleitungen oder alternativ einen kompletten Innenraumkabelbaum, der die Leitungen zu den Durchführungen schon hat.

Die Spiegel brauchen mindestens Masse, Zündungsplus, Instrumentenbeleuchtung und Plus von der beheizbaren Heckscheibe.

Ich hab damals nen Innenraumkabelbaum eingebaut, der schon die beheizbaren und elektrischen Spiegel vorgesehen hatte.

Ist sonst einiges (!) zu löten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen