vw teilemarkt

Chromringe 6n gti Tacho

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo kann mir jemand sagen ob es fürs GTI Tacho Chromringe gibt hab schon alles abgesuch aber kann nix finden....



gelöschtes Mitglied

    Für den 6n1 gibts sowas nicht von vw.

    Es gibt jedoch im zubehör diese alu-ringe, die man montieren könnte.

    Grüße
    Tristan


    jo gibts ! hab auch welche drin aber keine ahnung wo man die bekommt ... waren schon drin wo ichs auto gekauft hab



    die sollten passen

    Artikel (380069753083) bei ebay

    gruß erik


    www.tachoringe.de

    da hab ich meine her!

    super passgenau!


    Tacho Neu.JPG
    Tacho Neu.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja die hab ich auch schon geshen aber solche wo das Teil bei Temperatur und Tank in einem ist gibt es nicht oder also einmal drum zu um die beiden zusammen mein ich....


    gelöschtes Mitglied

      Stimmt, sowas gibts nicht - würde aber auch banane aussehen ^^


      weiß ich nicht sieht doch voll panne anderst aus...bei den meisten fehlt halt der FIS rahmen!

      kannst ja dort mal anfragen...aber die dinger sind super


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wär aber mal was anderes oder, ich denke ich werd das ohne fis nehmen. Rumliegen hat sowas nicht noch zufällig jemand oder....



      alter 45 euro für so fuck tachoringe?

      habe ja auchschonma überlegt aber 45 takken?

      alter schwede machen die ein geld, kostet in der herstellung 5 cent....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja werd mir auch die von Ebay holen da wo ich die für meine damaligen Autos her hab wenns den Verkäufer noch gibt die waren auch sehr passgenau ist ja nicht alles Schrott was es so bei ebay gibt zB Neue Sachs kupplung für 125 Euros kann man net meckern....


      polotreff.de
      #12 - 15.09.2009gti tacho polo 9n3 super tacho 2009 vw polo 9n3 chromringe tacho chromring polo 6n polo 6n2 chromringe tacho polo interieur chrom ringe original chromringe tacho für polo 9n3 6n2 chromringe vw polo 6n2 tacho chromringe vw polo 6n2 chromringe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/103772.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen