vw teilemarkt

Recaro sitze passen nicht :(

rotapolo
  • Themenstarter

Tach leude!

habe mir diese diese Woche recaro sitze gekauft.
Nur das dumme ist, sie passen von der konsole her nicht.
wie kann ich von meinen orginal sitzen die konsolen auf die recaro sitze verbauen . gibts da irgendwie möglichkeiten ohne extra recaro konsolen zu kaufen.? würde mich freuen wenn mir einer so schnell wie möglich helfen könnte. am besten komplette beschreibung ! danke schonmal im vorraus!



is klar das die originialen nicht passen ....
musst dir welche von Recaro oder WIchers holen !


habe eine recaro komsole für die fahrersiete da und noch
2 könig konsolen für links und rechts...sehen aus wie neu.. waren auvh nur ein halbes jahr verbaut
passen beide.......
und habe eine abe......

original kannste die konsolen kaum bezahlen kostet das stück 230 euro...
bei interesse melde dich



er braucht konsolen keine sitze


meine ich doch......
sind konsolen was ich da anbiete....


rotapolo
  • Themenstarter

danke jungs aber war heute beim kumpel der hat ne kfz firma. der schweist mir morgen vom ori sitz die konsolen unterm recaro sitz. danke trotzdem


Wäre aber eigentlich von vorne rein klar gewesen das ich sitzkonsolen umschweißen muss oder nicht

Aber hat doch jetzt ein gutes ende wie man sieht hehe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen