vw teilemarkt

G60 Bremsanlage in 86c! Gutachten Gesucht!

toyoracer72
  • Themenstarter

Hallo ich wollte fragen ob mir jemand eine Kopie des Tüv´s schicken kann der bei seinem Polo 86c eine G60 Bremsanlage verbaut hat und Typisiert hat !Das Gutachten müsste bitte in Österreich erstellt worden sein,falls das keiner hat aber doch eine freigabe von Vw wäre das auch ok!


Mfg Thomas



gelöschtes Mitglied

    Wenn du auf Nummer sich gehen willst, besorg dir eine Freigabe aus Wolfsburg, dann lässt du dir die ganzen Nummern und Bezeichnungen von VW geben. (wenn ich sowas brauch, geh ich ins VW-Autohaus und lass mir den Scheiß ausdrucken) und dann zum Männlein mit´n Grünen Kittel und dann sollte das kein Problem sein.
    mfg


    toyoracer72
    • Themenstarter

    Das mit den Nummern der Ersatzteile wär ja kein Problem Etka hab ich selber zuhaus aber eben wegen der Freigabe ist das in Österreich so das Problem!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen