vw teilemarkt

Alte Lenkstange?! 2F Arma Umbau

Cobra
  • Themenstarter

Hallo Zusammen!

Ich habe mir ein 2f Arma besorgt und irgendwo gehört das der Umbau komplizierter sein soll wenn man eine alte Lenkstange hat!?!?!

Was ist eigentlich noch zu beachten beim Umbau?

Es ist alles vorhanden (Gebläsemotor,Kabelbaum,Halter etc.)

Lg



gelöschtes Mitglied

    Is ganz leicht:
    Zur alten lenkstange kannst du behalten,du musst diesen schwarzen halter wo das zündschloss "angeschraubt" wird ,abmachen den passt das 2f zündschloß ohne probleme!
    die plasteverkleidung (lenkstock)muss dann einwenig angepasst werden

    Der kabelbaum muss im bereich wo er mit dem zusamgesteckt wird angepasst werden

    der rest ergibt sich von selber!

    Mario

    Ps:suchst du noch rückleuchten?Dann pn an mich


    Cobra
    • Themenstarter

    Hab doch Klarglas drin
    Sieht man auch auf dem Bild im Profil (da nur rechts montiert ^^)
    Was für welche hast du denn ? Wie ist der Zustand? Preis?
    Kannst ja mal ein Bild posten =)

    Lg



    gelöschtes Mitglied

      Naja der zustand is ok,und es sind auch die klarglass 35+versand;hatte mir die bilder auch nicht so genau angesehen


      Mario


      *Thread hervorhol*

      Ich hab hier in der Garage noch nen Derby stehen bei dem mehr fehlt als dran ist. Daher muss ich sowieso nen kompletten Polo zum Schlachten dabeikaufen, wenn das was werden soll.

      Mit der Lenksäule ist auch irgendwas nicht so ganz in Ordnung. Ich muss mir das aber noch genauer anschauen was da los ist.

      Da er sowieso schon n 2F-Innenraumkabelbaum drin hat und man nen 2F (mit Kat) zum Schlachten wohl günstig kriegt, kann ich ja auch die Lenksäule vom 2F nehmen. Dann sollte das mit dem 2F-Amaturenbrett doch was das angeht problemlos klappen, oder?


      LG Basti


      keiner ne Ahnung?


      Soweit ich das weiß muß das Blech beim 2erPolo über der lenksäule etwas platt gedrückt werden. Dann sollte das aber ohne problem vom 2f passen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen