vw teilemarkt

2F gegen Einbruch sichern?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Com.!

Letztes Wochenende wars leider so weit, ich musste meinen Polo offen und mit leeren Radioschacht vorfinden. Per Schloßstechen auf der Beifahrerseite haben sie den Wagen geöffnet und das Radio samt ISO-Stecker rausgerissen. Die Antenne ist auch rausgerissen worden.

Laut Polizei käm das grad bei älteren Polos im Moment häufiger vor.

Der Ärger ist groß, die Anzeige läuft ins Nichts und die Haftpflicht übernimmt keinen Cent.

Also wieder den Kabelsalat zusammenflicken, neues Radio rein und den Schaden unterm Schloss zuspachteln.

Was macht ihr, um eure 2Fs vor einbruch zu schützen?
Reicht ein abgenommenes Bedienteil vom Radio schon aus, um Diebe abzuschrecken?
Bei längeren Standzeiten (1 Woche) das Radio gleich ganz raus nehmen?
Wie kann ich die Schlösser "sicherer" machen?
Diese kleinen "Das Radio ist codiert"-Aufkleber an die Scheiben pappen?



wie wärs mit ner alarmanlage?


gibt für den Polo panzerplatten die werden da ihrgend wie angebracht

mfg



gelöschtes Mitglied

    was kostet sowas ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Alarmanlage? Ehe da ein Nachbar reagiert, ist das Radio weg, zumal das kaum noch einer ernst nimmt, wenn mal ne Autoalarmanlage losgeht.

    Panzerplatten? Also is meine Idee, da was unter die Türgriffe zu schweißen gar nicht so abwegig.... =)


    gelöschtes Mitglied

      gibt für den Polo panzerplatten die werden da ihrgend wie angebracht

      mfg
      und wie maxcht man das?


      http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=door+plates&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&_odkw=panzerplatten&_osacat=0

      wäre eine idee aber wirklich absichern kann man sich heute eh nicht mehr!
      da bringt nicht mal eine alarmanlage was,wer was haben möchte der bekommt es auch :(


      ich meine griff ab und dann drunter legen die liegen dann da so wo das schloss ist und dann normal festschrauben also mit den griff schrauben

      ich denke mir das es so ist bin mir nicht sicher

      und hat letztens nicht einer hier im forum welche verkauft ?

      mfg


      Zitat:

      gibt für den Polo panzerplatten die werden da ihrgend wie angebracht


      werden zwischen tür und türgriff befestigt



      ja die platten bringen dir aber auch nicht wirklich was... wenn einer ins auto will gibt es auch einfachere und schnellere methoden als die in griff nähe!

      und wenn einer rein will kommt er rein scheiß egal wie


      Zitat:

      ja die platten bringen dir aber auch nicht wirklich was... wenn einer ins auto will gibt es auch einfachere und schnellere methoden als die in griff nähe!

      und wenn einer rein will kommt er rein scheiß egal wie




      schon kla aber ist immer hin sicherer
      sehen zwar net so toll aus ......

      aber ich denke mal wenn der wagen nicht in dunklen ecke steht und mit denn platten versehen ist und einer alarmanlage rennen die schnell weg

      oder ein Mg auf´s dach und wenn sich einer nähert : erschallt eine stimme die sagt :Halten sie abstand von diesem Polo wenn sie sich in 3 sec nicht von diesen auto entfernen wird das Feuer eröffnet

      oder diese Rensport scheiben? bekommt man ja vll nicht so schnell kaputt

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        bei uns in der firma hatten sie vor 3 wochen auch 5 privatautos geknackt und 3 lkw.

        nur bei meinem passat das schloß von unten mitm schraubenzieher aufgemacht. bei den anderen überall scheibe eingeschlagen.


        deswegen sind meiner meinung nach die panzerplatten fürn ar...
        wenn sie da nicht reinkommen kloppen sie die scheibe ein und sind drin


        Zitat:

        bei uns in der firma hatten sie vor 3 wochen auch 5 privatautos geknackt und 3 lkw.

        nur bei meinem passat das schloß von unten mitm schraubenzieher aufgemacht. bei den anderen überall scheibe eingeschlagen.


        deswegen sind meiner meinung nach die panzerplatten fürn ar...
        wenn sie da nicht reinkommen kloppen sie die scheibe ein und sind drin


        anner firma?
        und das auch noch wo es hell ist?

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          jep.
          firmengelände! nachmittags ca.16uhr


          die doorplates sind sicher nicht verkehrt rbauche ich auch nocht aber wenn man rienwill kommt man rein... ist es nicht erschreckend das man mit einem polo oder golf schlüssig ganz viele andere polos oder golf aufschließen kann? das soll niemanden motivieren audos autozuschließen aber man sollte gewarnt sien......


          mhhh panzerplatten is schwach sinn.... die bringen genau so wenig.... wenn se rein kommen wollenn kommen die auch rein .....


          das beste was mann da machen könnte , aber was mann ja nicht darf is die ganze karre unter strom setzen...

          heut zu tage gibt keiner mehr was auf alarmanlagen..... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(


          ja das wird bei uns in de gegend auch eher tagsüber gemacht!
          deshalb habe ich mir als alltagswagen en jetta gekauft da ist mir das wurscht!
          und mein polo kommt nach jeder fahrt in meine halle die ist video überwacht und alarm gesichert! das ist das sicherste


          Zitat:

          jep.
          firmengelände! nachmittags ca.16uhr


          xD arbeitet da keiner mehr?
          das hätte doch wohl ihrgend wer sehen müssen!

          aber naja hier in deutschland ist es ja so das die leute weggucken
          man bedenke das vor kurzem in münchen stehen welche rum und
          helfen nicht

          btt

          auto einbruch sicher machen fast unmöglich

          autoradio ins handschufach und ein schönes (altes vw radio)
          in den ori. radioschacht vll machen die dann ja nix

          mfg


          Zitat:

          oder diese Rensport scheiben? bekommt man ja vll nicht so schnell kaputt


          Die kannst de aber auch ohne probleme aushebeln wenn die n dichtung gezogen sind!


          und die dichtung an der tür bekommst du auch ohne weiteres ab und von da kannst de die karre auch öffnen


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Naja, ne Halle hab ich nicht. Aber ich denk die Platten pack ich mir mal unter die Schlösser, dann gehts wenigstens nicht mehr per Schloßstechen. Werd mir jetzt ein Radio beorgen und das Bedienteil immer abmachen, wenn ich den Wagen verlasse. Und wenn ich ihn wieder länger stehen lasse, dann nehm ichs gleich ganz raus.

          Ich finds wirklich arm,dass diese Spinner selbst ein NoName-Billig-USB Radio klauen...

          Wenigstens haben sie keine Freude dran, CD Teil und Display waren ohnehin im Arsch... =)

          Den Wagen unter Strom setzen is auch ne Variante^^


          Zitat:

          Den Wagen unter Strom setzen is auch ne Variante^^


          nur problem wenn jemand ausversehen dran kommt

          mfg


          nur problem wenn jemand ausversehen dran kommt


          pp ;D


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            xD arbeitet da keiner mehr?
            das hätte doch wohl ihrgend wer sehen müssen!



            doch da wird noch gearbeitet. nur der parkplatz ist auf der andren seite vom gelände und rundrum mit sträuchern bewachsen. da sieht man nix von der straße aus.

            ich hab mir jetzt ne waeco alarmanlage bestellt auch wenn ich nichtmehr mit dem auto in die arbeit fahre


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Dann kommt halt ein Schild dran:

            Unbefugten ist der Zugriff verboten!

            oder:

            Danger! High Voltage!

            =)

            Naja, ich lass den Wagen auch jetzt immer gleich vorm Haus stehen, scheiss auf das Gemecker der Nachbarn... denen hat man ja nicht die Kiste aufgebrochen -.-
            Jeden Scheiß kriegen die mit, nur das, das hat natürlich mal wieder keiner mitbekommen...


            Zitat:

            doch da wird noch gearbeitet. nur der parkplatz ist auf der andren seite vom gelände und rundrum mit sträuchern bewachsen. da sieht man nix von der straße aus.


            ja gut dann ist kla das man es nicht sieht

            tut mir leid für dich/euch

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              kann man nix machen. glaub nicht dran das die die typen kriegen


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Die Polizei meinte, 90% der Anzeigen laufen ins Nichts und die knacken fröhlich weiter. Bin ja schon gespannt, wann "mein" Radio bei Ebay auftaucht^^


              Meinen grünen hat man auch mal aufgebrochen. Haben einfach mittem Schraubendreher das Fahrertürschloß vernudelt, man konnte dann mit jedem Schlüssel von alten VAG-Autos rein. Das ist auch passiert als ich für ne Woche weg war. Meine Madame hatte mich dann angerufen und gesagt: Der Grüne wurde geknackt! Ja, der gute Kamei-Grill weg, 30er Jamex weg, mein Übergangs-mp3-Radio, das Radio war net so schlimm, aber das sie einfach alle Anschlüsse ( Chinch, Antenne, Strom, Lautsprecherkabel ) mittem Seitenschneider abgeknippst haben, war net so toll, die gute 600Eus Bastuck Gruppe-A-Edelstahl Anlage wollten sie auch haben, warn zwar schon die Gummi durchgeschnitten, aber haben sie iwie net abgekriegt diese Vollpfosten. Zu der Zeit ist meine Ma auch grad in der Nähe eingezogen und ich hatte den Polo dann immer über Nacht bei ihr auffem Hofplatz stehen, aber das ist denen im Endeffekt auch egal. Bei nem Kollegen haben sie mal aussem seinem S3 das Radio geklaut, der Wagen stand direkt neben dem Schlafzimmerfenster. Alarmanlagen bringen auch nix, da regen sich die meisten nur auf. Und wenn ich überleg, wenn ich teilweise bei uns vor der Haustüre stehe & da iwas abbaue, kümmert sich keiner darum, außer die Sch****l wegen Strafzettel! Diese Doorplates sind bei meinem "neuen" jetzt auch dran, aber die kommen auch ab! Bei uns wurden mehrere Autos geknackt, bei ner Freundin wollte die aus ihrem MK3 GTI sogar den Motor mitgehen lassen, waren schon einige Halterungen und Schläuche ab. P.S.: Das geht ohne Motorheber, liegt der Motor auffem Boden, kannste die Karre mit 2 Mann rüber heben, es sei denn die Handbremse ist angezogen! Am WE besuchen wir alle mal einen höchst Verdächtigen.

              Greetz S.Schulle


              habe in meinen golf ne alarmanlage mit pager...also wenn was am auto passiert macht der pager auch krach und der liegt nachts neben dem bett und die stahlstange steht hinter der tür.....

              PS. habe nachts schon einge male in boxer und stange in der hand irgendwelche arschlöcher gejagt....leider noch nie erwischt....glück für die penner, dennen würd ich den schädel zertrümmern....aber am auto ist noch nie was passiert..da sie nur die türklinke anfassen müssen und der pager geht los...
              es wurde auch immer weniger mit denn versuchen...muss sich wohl rumgesprochen haben


              polotreff.de
              #31 - 17.09.2009autoeinbruch schloss kaputt auto sicher machen einbruch lkw scheiben gegen einbruch sichern autoeinbruch polo einbruch in pkw methoden wie heißen am türgriff die platten beim polo radio vor einbruch sichern einbruchsicherung für golf2 armor door plates golf einbrechen in autos tricks auto einbruch sichern golf 3 original radkappen vor diebstahl schützen eure sogenannten auto einbruch sicher polo einbruch sichern polo panzerplatten schloss zuspachteln einbruch in pkw methoden wie sichere meinen transporter gegen einbruch polo 2 türschloss panzer panzerplatten polo 6
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen