vw teilemarkt

Ventildeckel lackiert *g*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Guys,

mir war heut mal langweilig und hab meinen Ventildeckel lackiert Würd mich mal interessieren wie er euch gefällt

MfG



P160909_19.19.JPG
P160909_19.19.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und hier noch ein bild im eingebauten Zusand


P160909_20.08.JPG
P160909_20.08.JPG

Moin

Schaut gut aus.
Weniger anfällig als poliert.
Was hast du für Farbe genommen? wegen der Wärme endwicklung.

MfG Sp33dy78



gelöschtes Mitglied

    find ich gut hab mein auch gelackt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hehe..danke

    Hab so ne Hitzebeständige Farbe gefunden!Leider gabs den passenden Klarlack net..also hab ich 2k Klarlack drüber lackiert...3 Schichten..ichhoffe das hält!


    gelöschtes Mitglied

      Hab meinen auch mit ganz normalem Lack gemacht und as hält auch...also keine sorge....


      weniger anfällig als poliert...

      naja...wenns n normaler lack war haste nicht sehr lange freude damit durch das warm und kalt....

      schaut aber gut aus!


      Zitat:

      mir war heut mal langweilig


      und wir arbeiten den ganzen tag und hätten soviele ideen was wir machen könnten wenn zeit da wär


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hatte Urlaub und mir war eben langweilig

      Na mal gespannt wie lange der Lack hebt



      gelöschtes Mitglied

        man das hällt ewig ich fahre jamit schon fast 1 jahr....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        na dann hoffe ich mal dass meiner auch lange hebt...momentan steht er ja noch in der Garage und staubt ein


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        So hab es gibt Neuigkeiten!

        Hab meinen Krümmer bekommen,mit ner Zink-Legierung angepinselt und anstatt dem Hitzeschutzblech mal was anderes versucht

        Schauts euch einfach an...


        P251009_18.11[01].JP
        P251009_18.11[01].JP

        gelöschtes Mitglied

          gefällt
          passt ins gesamtbild!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          genau deswegen hab ichs gemacht....dakne erstmal..sorry!

          So sieht der Motorraum doch gleich viel schöner aus


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          So hab nun endlich auch den Motorhalter silber lackiert bzw.gestrichen Weil ich schon dabei war auch noch den BKV


          P291209_12.14.JPG
          P291209_12.14.JPG

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ach ja und der Lack aufm Ventildeckel hält super


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen