Okay, nur bisher haben wir noch gar nicht darüber gesprochen, was für einen Motor Du überhaupt hast?
Hab ich das nicht als ersten Post erwähnt .
Oh man, ich werde echt Alzheimer bekommen... fängt schon Früh an.
Handelt sich um nen 3F.
Zitat:
Mein Motor hat 193TKM gelaufen.
Handelt sich um einen 3F mit Schrick 268°, Chip von FTS, K&N Tauschfilter, G40 Abgasanlage ab Kopf, Luftmengenmesser vom Golf 3 GTi (Ja, er ist angepasst auf 1272ccm).
Sorry hab ich überlesen, ich habe in Deinem Profil geschaut und nichts gefunden.
Aber das Ding lässt sich doch schon auslesen
(Ich hoffe , da haben wir nicht auch schon drüber gesprochen, sonst brauch ich glaube jetzt auch erst mal eine Pause)
Hast Du das schon mal gemacht, weil die Fehlermöglichkeiten zumindestens lt. "Autodata" sehr viefältig sein können
Als ich ihn das letzte mal ausgelesen hab, stand nur der blaue tempfühler drin, den hab ich neu gemacht.
Müsste ihn mal neu auslesen lassen.
Aber was mach ich wenn nichts drin steht^^?
Dann kann man nur Punkt für Punkt abarbeiten, und die Liste scheint lang zu sein, wobei ein paar Dinge hast Du ja schon gemacht.
Vielleicht kommst Du irgendwo an Autodata, da steht einges zur Fehlereingrenzung drin (ist aber wirklich zu umfangreich, um es mal schnell hier zu posten)
Ich übergeb das einfach an unsere KFZ-Azubis und lass die Kaffeekasse kligeln.
Dann lernen die was davon, Meister steht daneben und schaut das die kein Mist bauen, und ich hab meine Ruhe.
Ausserdem hab ich dann wen zum ankacken wenn es nicht passt
Ich warte auf Erfolgsmeldung
Ich auch.
Poste es dann wieder hier.
Benzinfilter wurde gewechselt, ruckeln ist immernoch da...!
Benzinfilter hat aber nichts mit der Zündung zu tun
Nach 22KM Autobahnfahrt mit Vollgas ruckelt er jetzt nicht mehr
Nur noch ab und zu in der Stadt wenn man konstant fährt.
Ich hoffe es ist morgen Früh immernoch so.