vw teilemarkt

Moin, möchte mich dann auch mal vorstellen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

ich bin der Maddin, ne? =) kleiner scherz.

Ich heiße Martin, bin 19Jahre alt, mache eine Ausbildung zum Schiffsmechaniker (3. Lehrjahr) d.h. bin viel auf Schiffen.

Mein erstes Auto ist mein hier angemeldeter Polo 6N2, den ich mir am 05.12.2008 selber gekauft habe, bzw. immer noch monatl. abarbeiten muss

Habe mit ihm in genau einem halbem Jahr ca. 15.000km abgestottert.. und er läuft und läuft und läuft.. (ích geh auf die 200.000km zu).

Er ist immer zuverlässig und ich fahre jedes Wochenende zur Selbstwaschbox (mit eigenem Shampoo und Schwamm) und auch Innenraumpflege (Absaugen, Cockpitflege..) wird von mir jedes Wochenende gemacht.

Ich hoffe, dass ihr mir immer Tipps geben könnt, wenn ich mal Rat und Tat brauche, weil mein "So wird's gemacht - VW Polo von 9/94 bis 10/01" sagt mir net alles

So, ansonsten weiß ich grad' nichts, was noch zu erwähnen wäre... Wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt mich doch einfach =)



gelöschtes Mitglied

    hier bei dem verrückten Haufen

    LG und viel Spaß
    PoloBabe


    und schöne Grüße von der Müritz




    gelöschtes Mitglied

      Ahoi

      Viel Spaß bei uns!

      grüße
      Tristan


      huhu und viel spass hier....


      Moin TheVirusPro


      MfG Sp33dy78


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke euch allen Ich glaube mir wirds hier gefallen


      Moin Moin



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen