vw teilemarkt

Bremsen/Reifen

marceliniho
  • Themenstarter

Guten Morgen erstmal,

1. nach längerer überlegung habsch mir überlegt die bremsen (vorne) bei meinem Polo auszutauschen und gleich auf innenbelüftete umzusatteln!

Also ich hab vernommen man kann die VWII Bremssättel dazu nutzen, soweit so gut !

Aber irgendwie bin ich zublöd welche im Inet zufinden, kann mir vllt einer welche zeigen oder eine Teilenr geben (oder gleiche Modelle von anderen Herstellern) ?

2 . Ein Kumpel möchte bei seinem Polo die Reifen tauschen (1.4l, BJ96)! In seinem Fahrzeugschein steht "175/65R13 80S"! Welche Reifen kann er denn noch auf das Auto aufziehen maximal ? Ich hab mich mal versucht da einzulesen, aber ich peil das irgendwie gar nicht

*schande über mich schon für die Fragen*

Wäre echt dankbar wenn mir einer helfen könnte



Zitat:

"175/65R13 80S"


würde sagen diese :P


marceliniho
  • Themenstarter

ich mein eher was für alternativen gibt es dafür wenn man mal eher richtung größere geht
Z.B.:195/45/15 würden die passen?



klar passen die ist die bereifung der 16v modelle
must halt nur eintragen lassen und jenachdem nen tacho angleich machen lassen

weiß nicht ob die reifen größe zu sehr von der orginalen abweicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen