vw teilemarkt

Bastuck Adapter

->Polo6N<-
  • Themenstarter

Hallo,und zwar habe ich eine gebrauchte Bastuck Komplettanlage ersteigert!Da diese Komplettanlage an eine Polo 6N 1.6 75ps dran war,wollte ich fragen ob das adapterstück was am KAT rankommt auch an mein 1.4 60ps passt?
Mfg Alex



->Polo6N<-
  • Themenstarter

weis das denn keiner?das is echt wichtig muss mir sonst ein bestellen!


Schon mal die Suche benutzt?

http://www.polotreff.de/forum/t/159628



gelöschtes Mitglied

    also ich habe bei meinem 1.3er einen adapter mit 42,5 mm aber obs bei 75 Ps auch soo ist

    Gruß


    ->Polo6N<-
    • Themenstarter

    @ R-Line
    das is mir schon klar das ich ein 42mm durchmesser brauch,mir geht es ja darum ob es ein unterschied zum 1.6 75 ps gibt!?


    Hi, nee gibts nicht.

    Müsste passen.

    Gruß


    polotreff.de
    #7 - 20.09.2009welchen adapter für bastuck polo 6n2 bastuck adapterdurchmesser
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen