vw teilemarkt

front stoßstange beim 6n2 abbauen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

wie bekomme ich die frontstoßstange beim polo 6n2 ab? die schrauben an den radläufen, ist ja klar. danach unterm kühlergrill, und dann? muss ich die blinker auch noch rausnehmen? wenn ja, wie?

cu UePolo



gelöschtes Mitglied

    die blinker müssen raus wenn du nen mmodell ab 2000 hast saß ich auch ne weile vor.
    da ist an jedem blinker rechts bzw links ein kleiner knubel mit nem kreuz drin den drehste auf keine panik geht bloß in eine richtung dann ziehste das ding hoch und kannst den blinker vorsichtig nach vorn rausziehen vorsicht deshalb weil du die recht schmalen blinkerlasen abbrechen könntest und darunter liegen die beiden letzten schrauben. bzw häng mal nen bild an und sag mir welche schrauben und wo die sie raus geholt hast dann könnt ihr dir einfacher sagen welche dir noch fehlen. der unterbodenschutz von stoßstange zu fahrzeug ist vernietet muss du aufbohren


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen