vw teilemarkt

überall Rost

Marcel_Polo6N
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe ein oder eher gesagt mehrere Roststellen.

- Komplette Ersatzratmulde ist durchgerostet.
- beide Schweller komplett
- im Unterboden auf der Beifahrerseite sind 2 Löcher (Kopfgroß
- Tür Beifahrerseite fängt an
- in der nähe der Rückleuchten fängt es an
- im Motorraum auch kleinere Roststellen.

Allgemeine Roststellen an verschiedenen Gummis im Unterboden (Entlüftungssystem aus Gummi...)

Was für Kosten kommen auf mich zu?
Lohnt sich es noch irgendwas daran zu machen?

Technik befindet sich in einem einwandfreien Zustand, Motorleistung erst 108tkm. (Polo 6n von 96...)

Ich weiss nich was der Vorbesitzer gemacht hat aber so ein Rostbefall is schon krass!

Lg
Marcel



alter hol dir ne neue karosse


Bilder einstellen, was Du beschreibst wäre Totalschaden

Habe gerade mal alte Threads von Dir durchgelesen, was ist denn das für eine "Möhre"



deswegen sag ich ja neue karosse.....

kopfgroße löcher..


Zitat:

was ist denn das für eine "Möhre"



also da kommen eigentlich keine kosten auf dich zu,denn rost arbeiten machen nicht viele,die roststellen kannste selber bearbeiten die großen,die kleinen kannste mal vorerst lassen


Marcel_Polo6N
  • Themenstarter

bilder stelle ich die tage mal ein.
habe momentan bretter im Kofferraum und im Fußraum damit man nicht druch tritt
naja ich werde ihn wohl killen müssen...


verkauf den motor und paar klein teile die karosserie scheint doch nicht mehr zu retten zu sein wird zu teuer nachher verabschiedet sich der beifahrer sitz und du fährst ohne den weiter

Durch den nächsten tüv würde er ja so auch nicht kommen also würde ich versuchen die teile zu verkaufen.


besorg dir ne andere karosse ansonsten hast du nen haufen arbeit vor dir!


lass mich mal raten, dein polo ist bj. 96 und weiß....?



Marcel_Polo6N
  • Themenstarter

Jaein.
Bj96 schon aber den lila Farbton


Für das Geld was du in die Reparatur stecken würdest, bekommst du auf jedenfall einen anderen " guten Polo " bzw eine Karosse.
Weil Kopfgroße Löcher ? ai ai ai, das wird ein Spass.
Es bleibt ja auch nicht bei denen die du beschrieben hast, Rost vermehrt sich schnell.
Aber für 108tkm echt krass.


Ich würde es an deiner Stelle lassen, wenn du den ganzen Rost komplett entfernst, da bekommste schon fast ne neue Karosse bei VW für

Und dann hastte wahrscheinlich grade mal nnur die Schweißerarbeiten mit bezahlt, Lack, die diverseen Versiegellungen sind auch nicht billig und die brauchste zu hauf....

Also ich hab schon gehört das sich Leute komplette Reseveradmulden rausgeflext haben und eine neu eingeschweißt.
Wie es bei dir im Motor aussieht weiß ich nicht, aber ich denke der müsste wohl dann bestimmt erstmal Raus, wenn du da kein an der hand hast wirds teuer....
Naja und die Gummipropfen die im Unterboden stecken, das Problem hatte ich auch... Augenscheinlich waren es nur 'drei' Löcher die befallen waren.. aber am ende hatte doch jedes entweder etwas Rost oder nur Ansatzweise... wenn du einmal anfängst Rost wegzumachen musst du alles weg machen. Sonst bringt es nichts. Außerdem muss deine gesamte Innenraumverkleidung raus.. viel viel arbeit... wohnst leider etwa weit weg. Sonst hätteste mal vorbei komm könn.


polotreff.de
#13 - 21.09.20096n überall kleine roststellen polo roststellen verkaufen rost vermehrt sich polo 6n rost überall - hilfe neuer vw polo 2009 rost polo 6n rost ohne ende http://www.polotreff.de/forum/t/175088
Antworten erstellen