vw teilemarkt

mh motor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey was kann ich machen um meinem motor mkb mh nen bisl beine zumachen?



nocke, fächer, stahlkat, edelstahlanlage, sportluffi, schwungrad erleichtern, .....

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das weiß ich selber was davon is gut was kann mann lassen



alles ist gut, wenn man alles macht bringts am meissten, einzelne komponten bringen nicht so viel

mfg


wenn du den vergaser vom Gk nimmst ! bzw die einspritzung vom 3F! den MH motor hat es ja mit und ohne einspritzung gegeben! Mfg!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab n mit vergaser, und den vergaser vom gk motor hab ich schon dranne. was für ne nocke kann ich nehmen?


dann kannst du auch die nocke vom gk nehmen! und wenn du die zündung vom 45 Ps nimmst dann geht er sau gut! dann hat er keine drehzahlsperre mehr!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

löl das funzt net gk is schlepphebel motor und mh is tassenstößel........


sorry! ich meine die nocke vom 3 f! und dann die zündung vom 45 ps! fehler meinerseits!



die ansaugbrücke vom 3 f ist auch dicker im duchmesser! übernimm sie mit der einspritzleiste!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen