vw teilemarkt

Rechte rückbank seite rappelt beim bass

PG40
  • Themenstarter
PG40's Polo 6N

hi hab da ein prob mit meiner geteilten rück bank beim polo 6n immer wenn der bass einsätzt rappelt die rechte rück bank mit ( kann meine rück bank 1/3 2/3 umklappen ) wie kann ich das problem lösen endstuffe hängt an der linken rück bank drann . davor is die bass kiste. wer weiss rat von euch



DSC00073.JPG
DSC00073.JPG

hi schraub die amp hinter den sub dran oder daneben,das macht man sowieso nicht die amp an der rückbank schrauben,kann sein das die dadurch mehr gewicht hat und dadurch nach vorne klappt sonst schau mal nach den fanghaken der rückbank ob da kabel klemmen,an der seite nach. Oder bau dir aus mdf nen doppelten boden.


an deiner rücksitzbank sollte ein gummipuffer sein, ist dieser nicht dick genug oder abhanden gekommen, ist die rückbank nicht "vorgespannt" in der verriegelung .....
beim alten polo sind die schraubar, bei deinem weiss ich´s so nicht ...
die einfachste lösung
und stufe an die kiste schrauben ist schwul - schon mal den kofferraum gebraucht? blöd wenn alles zusammengeschraubt ist



woanders gehts sowieso schlecht,dann verrat mir mal wo er die am besten hinmachen soll wenn er es einfach haben will wie gesagt sonst daneben


möglichkeiten gibts da doch an mass... der doppelte boden, seitlich im kofferraum mit halterung, reserveradmulde...

naja aber löst nicht das eigendlich problem wenn sie woanders hängt...

rausfinden wo genau si eklappert und die stelle denn möglichst unauffällig Puffern, zb mit schaumstoffklebeband oder ähnlichem würde ich sagen


Hast du noch etwas von deinem Noppenschaum übrig? Wenn ja einfach mal ein Stück unter der die Umlegemechanik von der Rückbank klemmen, sodass diese auf Spannung ist.


PG40
  • Themenstarter
PG40's Polo 6N

hab die stelle gefunden und das rappeln beseitigt die idee mit dem noppen schaum stoff war nicht schlecht und es fällt nicht auf da die hutablage davor is
danke an alle für die rasche hilfe


gruss Pg40


Antworten erstellen

Ähnliche Themen